- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich erst vor ca. 4 Wochen das erste Mal im Amara war und nun gleich schon wieder, sollte dies eigentlich aussagekräftig genug sein. :-) Ich war so begeistert und konnte es kaum erwarten noch einmal dort meinen Urlaub zu verbringen. Dies ging dann auch schneller als gedacht. Da man quasi schon wusste was einen erwartet, war man nicht mehr gleich bei Ankunft überwältigt und konnte von Anfang an das Hotel, die Menschen und die Anlage genießen. Das Zimmer war noch besser als beim letzten Mal und ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Zum Aufenthalt im Januar hat sich nicht viel geändert. Die Restaurants und Animation läuft auf Sparflamme, hier und da wird renoviert. Dies hat aber überhaupt nicht gestört. Auch im Ort Tekirova hatten kaum Läden geöffnet, aber damit muss man zu dieser Jahreszeit einfach rechnen oder bis nach Kemer oder gar Antalya fahren. Am Pool wurden je nach Wetterlage gleich die Auflagen für die Liegen hervorgeholt, wenn die Sonne schien. Service top. Ebenso beim Essen im Buffett-Restaurant. Das Essen war wunderbar, egal ob morgens, mittags oder abends. Noch immer träume ich von dem tollen Schokoladenkuchen und dem leckeren Kazandibi. Besonders Savas Demir ist in der Gastronomie hervorzuheben. Er kümmert sich super um seine Gäste - selbst beim Bestellen eines Kakaos hatte ich die Wahl zwischen "Kakao mit Milch (warm oder kalt)" oder einer "heißen Schokolade (mit Wasser)" und ich bekam immer das, was ich bestellt hatte - echt toller Service. Er zauberte auch meinen Lieblingsschokoladenkuchen hervor, wenn es den mal nicht am Buffett gab. :-) Das Gala-Dinner findet alle 2 Wochen statt. Letztes Mal fand es im ConventionCenter statt, diesmal leider im Buffett-Restaurant. Warum dies so war, kann ich nicht sagen. Der Flair im ConventionCenter war definitiv besser. Ich finde auch die Auswahl an Essen und die Dekoration war im Januar besser als jetzt. Schade. Aber es ist ja nicht so als ob man dann nichts am Buffett finden würde - die Auswahl war immer noch mehr als ausreichend. Die Animation hält sich in Grenzen, ist jedoch für die Winterzeit ausreichend. Wenn man mehr Animation möchte, sollte man einfach mal nachfragen. Das Abendprogramm ist ok und sicherlich nicht zu vergleichen mit dem Programm im Sommer, wenn 2 bis 3 Mal so viele Gäste im Hotel sind. Wenn das Wetter mal schlechter ist und man sich langweilt, sollte man einfach mal bei der Animation nachfragen, was man tun kann. Celil Gül organisierte z.B. für uns ein Tischtennisturnier oder legte eine Extrarunde Dart ein. Ist einem das nicht genug, werden auch Rundgänge im Hotel, eine Besichtigung der Küche oder ein Kochkurs angeboten. Wir haben die Küchenbesichtigung gemacht und am "Kochkurs" teilgenommen, fanden es sehr interessant und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wann kann man schon hinter die Kulissen eines Hotels schauen... Wir haben so einen schönen Urlaub verbracht - das Wetter spielte auch mit - wir werden definitiv wiederkommen und hoffen, dass es nicht zu lange dauert... :-) Begeisterung pur!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels