Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal Amara immer Amara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon 15 mal in Amara Dolce Vita und nach wie vor sind von diese Anlage begeistert. Das Hotel wurde vor kurzen renoviert und am 15.04.2017 wieder eröffnet. Es hat sich eigenes verändert: die Fassaden wurden neue gestrichen, Patisserie und Eiscreamhaus neu gestaltet, Weinboutique und Außenterrasen von Ala Cart Restaurants kamen dazu. Auch im Zoo gibt es neue Bewohner. Leider sind die rutschige Fließen in Außenbereich geblieben und im Wellnessbereich fehlen nach wie vor rutschhemmende Gummiteppiche. Zwischen Vitaminbar und Wellnessberiech muss man besonderes vorsichtig laufen. Wir sind trotzdem nach wie vor die Amara treu geblieben und lassen uns nicht von Meckern den anderen Hotelgäste anstecken. Das Hotel ist mittlerweile unsere zweites zuhause geworden. Vielen Dank für gute Erholung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind frisch renoviert. Das Hotel war ca. 5 Monaten zu gewesen und viele Zimmer waren renoviert: neue Tapeten, Fugen in der Badewanne. Überall war lackiert und gestrichen. Alle Zimmer (auch Economy) sind sehr groß und verfügen eine geräumige Ankleideraum mit kostenlosen Seif. Das Badezimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tourquise Restaurant draußen ist eine Super Alternative für eine Mittagsessen im Hauptrestaurant. Die Barbeque Spieße von den älteren Koch sind fantastisch! Die Küche im Hauptrestaurant wurde umgebaut und neu gestallten. Es ist nach wie vor viel Auswahl an Speisen und eine extra Büffet mit Früchten und Nachspeisen in Wintergarten Bereich. Mit Asia Ala Cart Restaurant waren wir leider nicht so zufrieden. Wein und andere Getränke außer Bier und Softdrinks kosten außerdem extra.


    Service
  • Gut
  • Da das Hotel lange zu hatte, haben wir fest gestellt, dass viele ältere erfahrene Kellner nicht mehr da sind. Besonderes traurig waren wir wegen Asis gewesen. Er hat uns seit mehreren Jahren hervorragend bedient und verwöhnt. Echt schade, dass er nicht mehr in Amara ist. Es ist viele neue Kellner, welche leider keine Fremdsprachen beherrschen und man sich mit Händen irgendwie verständigen muss. Es klappt aber trotzdem ohne längeren Wartezeiten. Auch der Service an der Havannahbar (jetzt ist der Bar voll in weiß!) klappt hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unvergessliche und stillvolle Anlage, nah an Naturschutzgebiet mit vielen Wanderwegen und Panoramatouren gleich von Hotel aus zu erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind gleich an ersten Tag aus anderen Hotel nach Amara angekommen und es gab leider so gut wie keine Animation, auch leider keine Step Aerobic, Wassergymnastik. Wir haben Savacg mit guten Präsenz und Charisma als Animationsmanager vermisst. Auch Jacob und die andere Animateuren nicht mehr da. Wir sind gespannt auf geplante 15 Stellen in Animation und kommen in Juni wieder;). Der Personaltrainer in Fitnessstudium ist Top! Leider habe ich die Name vergessen und konnte mit ihm nur 2mal trainieren. Hoffentlich bleibt er noch bis Juni:). Fitnessstudium ist nach wie vor gut ausgerüstet und bietet viele Möglichkeiten das gutes Essen wieder abtrainieren;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung