- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig und überaus gepflegt. Es war in diesem Jahr ein anderer Urlaub. Das Hotelpersonal trägt generell Mund-Nasenschutz. Leider halten sich die Gäste, zumeist aus den östlichen Staaten, oft nicht an die Regeln. Beim Essen werden Masken ausgegeben. Was nützt das jedoch, wenn die Gäste sie nehmen und anschließend in die Hosentasche stecken? Das Personal ist zwar bemüht, auf die Regeln zu achten aber leider oft machtlos durch die Ignoranz der Gäste. Kritikpunkt: Es handelt sich um ein sehr hochpreisiges Hotel. Leider stimmen Preis und Leistung hier nicht komplett überein.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet und stets sauber. Je nach Kategorie hat man einen fantastischen Blick auf das Meer. Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig. Auch für 2 Frauen reicht der Stauraum gut aus. Einziger Kritikpunkt: Für 3 Erwachsene ist das Doppelzimmer nicht zu 100% geeignet. Das Zustellbett nicht wirklich bequem.
Das Essen ist sowohl im Hauptrestaurant als auch in den A la Carte Restaurants sehr schmackhaft, bekömmlich und von großer Auswahl. Wer hier nichts findet, ist selber schuld! Ein Besuch im Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen. Auch wenn man keinen Fisch mag, die Aussicht und der Service sind perfekt. Die Strand-Bar war immer sehr sauber und stets desinfiziert. Das Personal hier ist durchweg kompetent und motiviert. Einziger Kritikpunkt: Das Personal im Hauptrestaurant ist nur teilweise motiviert. Es gibt wenige Kellner, die dem 5 Sterne Service entsprechen. Teilweise hat das leitende Personal mehr gearbeitet, als das Servicepersonal. Das ist schade, da dies auch die „Zusatzeinnahmen“ vom Servicepersonal vermindert.
Wir sind am 2. Tag der Wiedereröffnung angereist. Zunächst konnten alle Merkmale für einen sicheren Tourismus erfüllt werden. Nachdem die Gäste aus den östlichen Ländern angereist sind, war dies nicht mehr möglich. Es wurde aber immer versucht, die auftretenden Probleme zu lösen. Das leitende Personal hat die Lage täglich beobachtet und auch zeitnah Umstrukturierungen vorgenommen. Um die Quarantäne in Deutschland zu vermeiden, haben wir einen Corona-Test benötigt. Durch das Hotel haben wir die optimale Unterstützung erhalten. Das ist nicht selbstverständlich und dafür sind wir sehr dankbar. In diesem Zusammenhang unser besonderer Dank an Osman und natürlich den General-Manager. Probleme können hier sogar in deutscher Sprache geklärt werden. Dies ist für mich im Ausland nicht selbstverständlich (Kommunikation in Englisch eigentlich ausreichend) und daher sehr angenehm.
Die Lage ist traumhaft zwischen Meer und Bergen. Vom Airport Antalya ca. 1 Stunde entfernt. Aber bereits die Anreise; mit zum Teil atemberaubenden Anblick auf die Küste, ist sehr schön. Die Fahrt nach Kemer mit dem Bus dauert ca. 30 Minuten. Hier kann man shoppen und gut essen. Weitere Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe und sind mit Bus oder Taxi schnell und bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bedingt durch die Pandemie sehr eingeschränkt. Jedoch waren die Animateure präsent und immer gut gelaunt. Entsprechend der Pandemie- Regeln wurde hier optimal gearbeitet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Claudia, wir bedanken uns herzlich für ihre positive und negative Feedbacks. Als Hotel Management werden wir natürlich die negativen Feedbacks weiter leiten für eine verbesserung. Wir hoffen ein wieder sehen und wünschen ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management