- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes großes Hotel.Zimmer sind gut ausgestattet. Sauberkeit im Indoorpool könnte besser sein,da seit geraumer Zeit ein Virus mit Durchfall und Erbrechen vorhanden ist. Unser gesamter Urlaub wurde durch unerträglichen Baulärm, am Strand,im Hotel und am Pool,beeinträchtigt. Beschwerden,wenigsten nach der Mittagszeit für zwei Stunden den Lärm auszusetzen wurden nicht toleriert. Durch Umbuchungen von Äqypten, hatten wir den Nachteil, dass viele Russen zu der sonst nicht üblichen Zeit anwesend waren. Neues Manegement muß nicht immer besser sein. Es ist günstig sich in Tekirova eine Telefonkarte zu kaufen.
Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer in der 5.Etage, Haupthaus. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel verfügt in der Nebensaison über drei A-la-carte Restaurants.Diese müssen mit 10 $ pro Person vorreserviert werden. Wir hatten uns für das asiatische Restaurant entschieden. Das war das Geld nicht wert.Außerdem war der Wein nicht im Preis enthalten. Soweit Allinklusive!
Das Personal ist sehr freundlich außer der Kundenbetreuer,der war sehr genervt und konnte mit Kritik überhaupt nicht umgehen.
Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Datum: 28.03.2011 Sehr geehrte Michele , Als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Über Brechdurchfall, Magen und Darm Probleme, wir haben alle Dokumente die immer zu hand stehen. Im den Dokumente stehen; Alle Analysen vom Essen, Trinken, Pool Wasser usw. Es liegen keine Hinweise dafür vor, dass die Magen und Darm -Erkrankungen durch Bakterien verursacht worden sind. Es sind sehr wenige Gäste der Anzahl der Erkrankungen. Winter Saison werden die Hotels wie üblich erst in der Türkei renoviert. Laut im Katalog sind die Daten angegeben in Welche zeit renoviert wird. Die angegebene Leistung im Katalog wird von uns durchgeführt. Damit wir für unsere Gäste eine bessere Diensleitung geben können werden Sie bitte zu uns erklären Warum finden Sie eine schlechte Gästebetreuung Bereich? Bitte melden Sie advguestrelation@amarawrold.com mail Adresse. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com