Wir sind für unseren Urlaub in dieses Hotel gekommen und hatten anfangs einige Probleme mit unserem Zimmer. Diese wurden jedoch sehr schnell und aufmerksam gelöst. Assistent-Manager Onur K. und sein Team erfuhren während einer routinemäßigen Zufriedenheitskontrolle von unserer Situation und haben mit der Zustimmung des General Managers sofort gehandelt. Dass sie nicht auf eine Beschwerde von uns gewartet, sondern eigenständig und lösungsorientiert reagiert haben, hat uns sehr beeindruckt. Das Hotel ist wirklich ein Haus, das seine fünf Sterne absolut verdient. Strand, Meer und allgemeiner Service sind auf höchstem Niveau. Dank der großen Bedeutung, die man der Gästezufriedenheit beimisst, können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig, sauber und ausreichend.Das Bett war bequem und es gab eine Auswahl an Kissen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant gab es Alternativen für jeden – auch für Menschen, die eine Diät machen oder vegan essen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Auch der Pool war groß und sauber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand und das Meer gehören zu den besten in Antalya – einfach traumhaft
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PROGRAM |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vielfalt unseres Restaurants, die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie die Qualität unserer Pool- und Strandbereiche genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team proaktiv und lösungsorientiert auf Ihre Anliegen reagiert hat und Sie sich während Ihres Aufenthalts gut betreut gefühlt haben. Ihr positives Feedback zu unserem Service und der Gästezufriedenheit wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM Abteilung