Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tante Emma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt aber akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes,geräumiges Hotel in top Lage mit Luft nach oben. Essen in Ordnung, Getränke überwiegend (je nach Barkeeper) super. Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Absoluter Horror: der "Zoo" Absolute Zumutung. Das gehört verboten. Pfaue,Hühner&Ziegen in ekelhaften ,verdreckten und zu kleinen Käfigen in Massen zummagepfercht. Die Pferde sind im schlechten Zustand und stehen auf Sandboden. Zu fressen nur Heu. Der absolute Gau sind allerdings die 2 armen die Hunde im Zwinger. Zu trinken ein Eimer mit dreckigem Wasser. Schaufel und Besen stehen im Zwinger. Ein Zeichen dafür, dass es keinen Freigang gibt sondern die Hunde in den Mini - Zwinger koten müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer (3053) befand sich am Ende der Hotelanlage im Erdgeschoss. Offensichtlich im alten, unrenovierten Bereich. Es war das hässlichste Zimmer in dem ich je übernachtet habe. Alte, ranzige Möbel, alter Teppich, alter Bettüberwurf, altes Badezimmer. Das einzige positive: begehbarer Kleiderschrank. Es war quasi wie ein extra Raum für Koffer, Kleidung und Wertsachen (Safe inklusive). Das war sehr schön und das Zimmer war somit immer aufgeräumt, da alles in dem separaten Raum gelagert wurde. Ansonsten war in diesem Raum nichts schön. Die 2 Wandlampen hingen schief. Es wird auf nichts wert gelegt. Im Bad war die Klospülung defekt und auch das Ablaufventil der Wanne. Die gesamte Klobrille war kaum befestigt und wackelte komplett hin und her. Auf der Terrasse standen zwei Rattanstühle und ein Tisch. Der Ausblick war grauenhaft. Das Zimmer war ein dunkler Bunker. Wir schauten auf eine völlig verwahrloste&verwilderte "Gartenanlage". Überall Zigarettenstummel und Unkraut. Das Highlight war aber der Rasensprenger. Dieser war so eingerichtet, dass er die gesamte Terrasse samt Fenstern geflutet hat. Täglich um 8 Uhr morgens wurden wir von dem heftigen Prasseln gegen die Scheiben geweckt. Um Mitternacht ebenfalls. Das Zimmer ist mit einem Ganzkörperspiegel,TV&Wasserkocher ausgestattet, der mal wieder entkalkt werden müsste. Pullverkaffee&Teebeutel standen auch zur Verfügung. Salzstangen und Erdnüsse stehen auch zur Verfügung. Am Anreisetag standen 2 Kaffeetassen&Untertassen bereit. Nachdem wir sie an Tag 1 benutzt hatten, erhielten wir keine neuen Tassen mehr für die nächsten 6 Tage. Minibar war gut bestückt und würde täglich aufgefüllt. 2x Wasser still 2x Wasser mit Kohlensäure 2x Cola 2xSprite 1xEistee 2x Saft (Capri-Sonne) 2x Milch Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und war ok. Super sauber war es allerdings nicht. Den Bettüberwurf den ich an Tag 1 auf das Beistellbett geworfen habe, lag da 4 Tage so zerknüllt rum. Irgendwann wurde er tatsächlich zusammengefaltet. Im Zimmer stand noch ein Reisebett für unsere 18 Monate alte Tochter. Dieses Bett war eine Katastrophe. Es war gebrochen und wackelte bei der kleinsten Berührung. Wir haben sie keine Sekunde in dieses Bett gesetzt, sonst wäre es unter ihr zusammengebrochen. Jede Plastikecke war gebrochen und man hätte sich verletzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer Buffetbereich innen. Es besteht die Möglichkeit in 4 Bereichen zu essen. Es gibt den modernen Bereich, den Rustikalen, und 2 weitere. Außerdem den Kinderbereich. Das empfanden wir als super. Dort gibt es normale Tische und kleine Kindertische mit kleinen Stühlen. Die Kinder können sich am Kinderbuffet bedienen. Die Auswahl dort war allerdings sehr klein und jeden Tag dasselbe unschöne Angebot. Im Kinderbereich gab eine Ecke mit einem Mixer in dem man sich Smoothies zubereiten konnte. Des Weiteren stand eine Mikrowelle zur Verfügung um Babygläschen zu erwärmen. Auch ein Waschbecken stand zur Verfügung. Draußen auf der Terrasse gab's täglich BBQ. Das war in Ordnung. Durch die zahlreichen Möglichkeiten hat sich die Menschenmenge gut verteilt und es herrschte relativ viel Ruhe in den Essbereichen. Nervig war es allerdings, dass durchgängig ein Angestellter im Kreis lief und ständig gefegt hat. Ich bin verwundert, dass es hier noch nie jemand erwähnt hat. Es läuft ständig ein junger Angestellter mit Schaufel und Besen rum und fegt jeden Krümel weg. Ständig ist einer am Tisch und fegt einem an den Füßen rum. Zudem noch sehr penetrant. Das empfand ich als unfassbar störend. Getränke gab es nur zur Ankunft, während des Essens hat keiner etwas angeboten. Man müsste sich selber was holen oderdrum bitten. Essen war gut. Nicht herausragend aber gut. Ich habe schon besser gegessen z.B. auf Jamaika&Sansibar. Auswahl war ok. Man konnte schon etwas finden und satt werden. Wenig Abwechslung in der einen Woche gesehen. Getränke waren gut. Alles original und frisch. Keine gepunchten Sachen. Extrem gute Auswahl von A-Z. Viele Cocktails und Drinks. Je nach Barkeeper war der ein oder andere Cocktail mal besser und mal "schlechter" aber dennoch genießbar. Wartezeiten auf die Getränke war allerdings jedes mal extrem lang. In der Lobbybar kamen sie auch mal gar nicht an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft kein Gepäckträger da. Im Eingang hat uns dann doch einer noch die Sachen abgenommen. Kein Empfangsgetränkt, keine Begrüßung. Rezeptionist hat vorausgesetzt, dass wir russisch sprechen. Kurzes und schmerzlose Check-in ohne viele Worte. Der Kofferträger war einfach furchtbar unfreundlich,hektisch und angepisst von seinem Job. Als er es nicht auf die Reihe bekommen den zusammengeklappten Kinderwagen abzustellen ohne das er wegrollt, hat er ihn einfach wütend hingeworfen. Dafür hat er direkt eine Ansage kassiert. Die Kellner sprechen nur türkisch&russisch. Es wurde immer vorausgesetzt man sei Russe. Das war etwas nervig. Kaum Englischkenntnisse vorhanden. Nur ein einziger Kellner (Beach Bar) konnte paar Wörter deutsch. Oberflächlich freundlich. Mehr aber auch nicht. Man musste schon zuerst grüßen um beachtet zu werden. An der Rezeption ebenfalls. Nur russisch. Suuuper schlechtes Englisch und dann noch angenervt, dass man das schlechte englisch nicht direkt versteht. Bei Abreise keine Nachfrage wie uns der Aufenthalt gefallen hat, keine gute Heimreise gewünscht. Schlichtweg "scheissegal".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegenes Hotel. Fahrtzeit vom Flughafen 1,5 Stunden. Keine anderen Hotels drum herum. Weiter Fußweg in die "Stadt". Einkaufsmöglichkeiten schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tante Emma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emma, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung