Es ist nicht alles Gold was glänzt ... wir hatten das Hotel aufgrund der überaus positiven Bewertungen gebucht, mussten aber feststellen, dass wir schon in wesentlich besseren Hotels in der Türkei untergebracht waren. Allein schon das Zimmer (wir waren in der Istanbul Str. untergebracht) entsprach höchstens einem Drei-Sterne-Standard, zwar waren Zimmer und Bad riesengroß, aber abgewohnt und ungepflegt. Auf dem Teppichboden sah man die Spuren der letzten Jahre, auch die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage heizte nur das Zimmer, das Bad blieb kalt. Das Essen war sehr gut, auf der schönen Restaurantterrasse konnte man frühstücken, musste aber auf den Kaffee sehr lange warten, dabei hatte man dann die Gelegenheit, zuzuschauen, wie andere Gäste die Katzen fütterten. Beim Pool oder am Strand musste man, wenn man kein direkter Sonnenanbeter ist, wirklich Glück haben, wenn man einen Sonnenschirm erwischte. Zudem waren die meisten Liegen schon ab 9.30 Uhr belegt. Bei der Strandbar wünschte man sich auch einen besseren Service. Bei über 80 Prozent anderen Nationalitäten konnten wir andere Mentalitäten kennenlernen. Die im Urlaub zu ertragen, waren nicht immer einfach.
Sehr große Zimmer, aber renovierungsbedürftig
Auswahl und Geschmack waren gut
Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich
Hotel sehr abgelegen, aber schön zum Spazierengehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung war den ganzen Tag gesorgt, ist Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels