- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun sch zum 3. mal in diesem Hotel. In den beiden ersten Jahre waren wir sehr zu frieden. In diesem gab es einiges zu bemängeln. Trotz einer Preiserhöhung von ca. 10 % war das Essen bedeutend schlechter als in den vergangenen Jahr. Das Abendprogramm war sehr einseitig ausgerichtet, immer nur Live Musik. Das Personaldecke war stark reduziert, daher auch überlastet. Durch die Billigangebote in den Club- Zimmern hat sich Publikum negativ verändert. Die GF sollte diese Mängel möglicht schnell abstellen sonst wird dieses Hotel nicht mehr den Stellenwert der vergangenen Jahre haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels


