Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Fantastic
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

fantastische atmosphäre. ideal zum erholen. das service ist so ausgezeichnet, sie sind sofort vorort wenn man etwas braucht und ansonsten wenn man nichts braucht, scheint es so, als die sich in luft aufgelöst haben. beim einchecken hatten wir enorm pech, der receptionist muss einen schlechten tag gehabt haben. Wir hatten das gefühl, als ob wir irgendwo am ende der welt angekommen sind. er war so von unhöflich und unprofessionel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erdal, Sayın Erdal Bey, Herzlichem Dank für Ihren Kommentar über unsere Hotel. Leider mussten wir mit Bedauern feststellen das Ihr Erster Eindruck, beim eintreffen des Hotels bei der Reception getrübt wurde durch ein nicht ganz professionelles Benehmen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Receptions Team gibt sich grosse Mühe auf die Wünsche der Gaeste einzugehen und sich um das gesamte Wohl zu kümmern. Wir haben Interne Schulungen für jedes Department wo wir speziell auf unsere Anregungen unserer werten Gaeste eingehen. Wir hoffen dass Sie ein weiteres Mal unser Gast sein werden, und wir Ihnen zeigen können wie wichtig es uns ist dass alle unsere Gaeste mit den schönsten Erinnerungen von unserem Land der Türkei und unserem Hotel nach Hause reisen. Selbstverstaendlich möchten wir es nicht missen Ihnen für die tollen positiven Bemerkungen zu danken. Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager CRM Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 GSM. +90 533 930 45 91 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com