- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
fantastische atmosphäre. ideal zum erholen. das service ist so ausgezeichnet, sie sind sofort vorort wenn man etwas braucht und ansonsten wenn man nichts braucht, scheint es so, als die sich in luft aufgelöst haben. beim einchecken hatten wir enorm pech, der receptionist muss einen schlechten tag gehabt haben. Wir hatten das gefühl, als ob wir irgendwo am ende der welt angekommen sind. er war so von unhöflich und unprofessionel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Erdal, Sayın Erdal Bey, Herzlichem Dank für Ihren Kommentar über unsere Hotel. Leider mussten wir mit Bedauern feststellen das Ihr Erster Eindruck, beim eintreffen des Hotels bei der Reception getrübt wurde durch ein nicht ganz professionelles Benehmen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Receptions Team gibt sich grosse Mühe auf die Wünsche der Gaeste einzugehen und sich um das gesamte Wohl zu kümmern. Wir haben Interne Schulungen für jedes Department wo wir speziell auf unsere Anregungen unserer werten Gaeste eingehen. Wir hoffen dass Sie ein weiteres Mal unser Gast sein werden, und wir Ihnen zeigen können wie wichtig es uns ist dass alle unsere Gaeste mit den schönsten Erinnerungen von unserem Land der Türkei und unserem Hotel nach Hause reisen. Selbstverstaendlich möchten wir es nicht missen Ihnen für die tollen positiven Bemerkungen zu danken. Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager CRM Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 GSM. +90 533 930 45 91 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com