Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Ferien und Badeurlaub vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, die Leute verlaufen sich aber in dem großen und schönen Gelände. Die großen Zimmer sind bestens eingerichtet und in einem sehr guten Zustand.WiFi ist auf dem gesamten Hotelgelände gratis zu empfangen. Klappt bestens. Frühstück und all inclusive sind auf höchstem Niveau. Ein Restaurant ist 24 Stunden geöffnet und man kann vom Buffet oder à la carte essen. Wir waren sehr zufrieden. Innerhalb von drei Jahren waren wir schon 6 Mal in diesem Hotel und waren jedesmal sehr zufrieden. Zu manchen Zeiten ist das Hotel sehr stark von Russen frequentiert, die sich beim Buffet nicht immer mit der gewünschten Zurückhaltung benehmen. Insgesamt aber kein großes Problem. Die Alterstruktur der Gäste ist sehr durchwachsne. Familien mit Kindern, mittleres Alter und ältere Menschen halten sich die Waage. Mit einer billigen Telefonkarte kann man von einem Apparat in der Nähe der Rezeption sehr billig telefonieren (Karte in einem Geschäft in der Ladenstraße kostet 2 oder 4 Euro - damit kann man sehr lange und sehr günstig telefonieren). Die Gästebetreuung ist sehr aufmerksam und gibt ihr Bestes. Sauna (gratis) und Hamam (gegen Aufpreis, wenn man sich behandeln lassen will) sind vorhanden. Der Wellnessbereich ist sehr gut, nicht billig aber hervorragend, mit gut ausgebildetem Personal. Ein Fitnessraum ist vorhanden, mit vielen Geräten und guter Beratung (falls gewünscht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in jeder Hinsicht einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und Bars sind alle bestens. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants sind einwandfrei. Die Vielfalt der angebotenen Speisen muss jedermann zufriedenstellen. Es gibt internationale, deutsche, türkische, asiatische Speisen. Sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl ebenso wie ein Diätbüffet. Die Kellner freuen sich über ein kleines Trinkgeld. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch in guten Themenrestaurants essen. Dort ist man bei guter Livemusik und gutem Essen im kleinen Kreis gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Fast alle Kellner sprechen ausreichend deutsch oder englisch, um sich gut zu verständigen. Zusatzwünsche bei dem Zimmerservice werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Antalya ist zwar sehr lange, lohnt sich aber in jedem Fall. Das Hotel ist sehr schön gelegen und das letzte in einer Reihe von Hotels kurz nach dem Ort Tekirova. Den Ort kann man mit dem Dolmus für einen Euro in 5 Minuten erreichen. In dem Hotel gibt es gute Läden, die aber nicht ganz billig sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Strand sind sehr gepflegt. Es gibt ein Hallenbad, einen 28° warmen Meerwasserpool im Außenbereich. Gerade im Frühjahr als auch in der Spätsaison ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Ausreichend Duschen, Liegen etc., sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Wir danken Ihnen für die lieben Worte, die Sie in Ihrer Beurteilung erwähnt haben und für Ihre kostbare Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie die Neuerungen, die wir für ein immer besseres Urlaubserlebnis unserer Gäste ausführen, schätzen. Wir würden Sie gerne wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com