- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten bis wir einchecken konnten. Als wir dann ins Zimmer kamen der schrecken. Total veraltete einrichtung. Im bett Haare und blut flecken auf dem Sofa. Sauberkeit war keine vorhanden. Wir beschwerten uns mehrmals und bekamen nach weiteren 4 Stunden endlich ein zimmer das ok war. Essen war gut und die restliche Anlage ok. Freizeitangebot leider nicht viel aber kann ich auch verstehen war ja zu diesem Zeitpunkt schon Nebensaison. Fazit: Für günstigen Kurzurlaub eine woche super aber längerfristig sehr überlegenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service und unserer Anlage begeistert waren. Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert, die Leistungen, die Sie erwähnt haben werden wieder in Betracht gezogen und wir versuchen mögliche Veränderungen zu machen. Wir hoffen Sie wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com