Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gästeschwund
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Immer weniger Gäste. Die Stammgäste wie auch wir kommen nicht mehr in dieses Hotel. Es hat sich durch das neue Managment einiges verändert. Die Freundlichkeit und die Gästebetreuung sind nicht mehr wie früher. Man fühlt sich eigentlich mehr als geduldeter Gast. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Da heißt es iöfter morgen wird es erledigt, aber nichts geschieht. Wir haben ein anderes Zimmer als gebucht bekommen (wahrscheinlich Überbuchung) das sollte aber in einem 5 Sternhotel nicht vorkommen. Die Sauberkeit hat gelitten. Es wurde am Personal eingespart, dafür stehen mehr neue Manager herum. Die Gästebetreuung hat einen Umgangston wie bei der Bundeswehr. Keine Auflagen am Strand , wozu auch ? sind ja nur zahlende Gäste wie auch immer, wir und unsere Freunde (6 Personen) werden diese Hotel nicht mehr buchen. Es gibt einige gute Hotels in der Türkey, welche Ihre Gäste auch als Gäste behandeln Schade !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Bedauernd haben wir gelesen, dass wir sie mit unserem Service in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu erfüllen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne an das Management weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf achten. Aber damit wir mehr auf die richtige Punkte achten können, bitte geben Sie uns unter der folgenden Adresse mehr detaillierte Punkte weiter: gr.dolce@crystalhotels.com.tr. Um die Verbesserungen zu erleben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management