- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer weniger Gäste. Die Stammgäste wie auch wir kommen nicht mehr in dieses Hotel. Es hat sich durch das neue Managment einiges verändert. Die Freundlichkeit und die Gästebetreuung sind nicht mehr wie früher. Man fühlt sich eigentlich mehr als geduldeter Gast. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Da heißt es iöfter morgen wird es erledigt, aber nichts geschieht. Wir haben ein anderes Zimmer als gebucht bekommen (wahrscheinlich Überbuchung) das sollte aber in einem 5 Sternhotel nicht vorkommen. Die Sauberkeit hat gelitten. Es wurde am Personal eingespart, dafür stehen mehr neue Manager herum. Die Gästebetreuung hat einen Umgangston wie bei der Bundeswehr. Keine Auflagen am Strand , wozu auch ? sind ja nur zahlende Gäste wie auch immer, wir und unsere Freunde (6 Personen) werden diese Hotel nicht mehr buchen. Es gibt einige gute Hotels in der Türkey, welche Ihre Gäste auch als Gäste behandeln Schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Karl, Bedauernd haben wir gelesen, dass wir sie mit unserem Service in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu erfüllen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne an das Management weitergeleitet und werden in Zukunft mehr darauf achten. Aber damit wir mehr auf die richtige Punkte achten können, bitte geben Sie uns unter der folgenden Adresse mehr detaillierte Punkte weiter: gr.dolce@crystalhotels.com.tr. Um die Verbesserungen zu erleben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management