Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Goodbye Amara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warum bewerten wir dieses eigentlich tolle Hotel so schlecht. Diese Hotel hat nichts mehr mit dem alten amara zu tun. Man ist dazu übergegangen sich den Maßen Tourismus ran zuholen, es ist aber auch gar nichts mehr so wie es war außer das man es von außen etwas hübscher gemach hat!! Der einzige Glamour ist Vergangenheit. Sehr sehr schade!!!!! Wir werden die amara Group heute Christall Group Hotels in Zukunft meiden. Zuviel Geld für zu wenig Glamour. Diese Art bekommt man ohne Probleme für 600€ und weniger da muss man nicht fast das doppelte ausgeben, sorry amara und bye, bye. Ps: wir sind gerade vor Ort Ca 800 Gäste 95 % russisch wir sind nur froh das es ein paar wenige gibt die sich benehmen können ansonsten ist es eher gruselig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin am Meer und was fehlt guter Fisch ?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das alte Personal ist volle pulle genervt von diesem Image Wandel und sprechen auch ziemlich offen drüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon die Anfahrt war eher eine Frechheit 2stunden und ein Transfer Bus der nicht schlechter ging der Fahrer war nett!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet . Als Amara Dolce Vita luxury Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung