- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch den beheizten Meerwasserpool, die Spazierwege durch die Natur innerhalb der großzügigen Hotelanlage, den Spabereich sowie die ansprechend gestalteten Zimmer ein empfehlenswertes Winterhotel, welches der hohe Anteil der Wiederholungstäter und Langzeiturlauber wiederspiegelt. Gesamtgesehen ist das Hotel in den Wintermonaten empfehlenswert. Dass Arbeiten am Strand stattfinden, bleibt um diese Jahreszeit nicht aus, zumal durch winterliche Stürme einiges komplett erneuert werden muss. Wie schon zuvor geschrieben, befindet sich das Hotel im Umbruch, da es von der Crystal-Kette aufgekauft wurde. Ein Teil des bewährten Stammpersonals wurde entlassen, was sich auf die Qualität des Service auswirkt. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen hat sich der Service an der Rezeption deutlich verschlechtert. Zettel bitte Ausfüllen, hier ist der Zimmerschlüssel und die Handtuchkarte… das wars! Kein Welcomedrink, Null Erklärungen. Ebenso beim Auschecken. Kein „hat es Ihnen gefallen, beehren Sie uns bald wieder“, nur: Zimmernummer… alles in Ordnung. Bei einem Hotel der Preisklasse erwarte ich eine andere Begrüßung. Die Handtuchausgabe erfolgte konzeptionslos. Trotz Handtuchkärtchen gab es keine Kontrolle, wie viele Handtücher sich ein Gast vom Stapel nahm, was natürlich dazu führt, dass dies von einigen Urlaubern schamlos ausgenutzt wird. Negativ fiel mir auf, dass Gäste um 6.00 Uhr morgens zum Reservieren an den Pool schlichen. Dies sollte vom Hotel unterbunden werden, um auf dem Level eines Luxushotels zu bleiben. Für den gezahlten Preis erwarte ich schließlich etwas Besonderes, und keine 08/15-Familienklitsche Der gepflegte Spabereich mit Hamam und Saunen war gut besucht, aber nie überfüllt oder unruhig, so dass man auch im Ruheraum relaxen konnte, was natürlich auch am entsprechenden Publikum lag. Auch über das gastronomische Angebot kann man sich nicht beschweren. Durch den dreigeteilten Speisesaal kommt auch keine Bahnhofshallenatmosphäre auf. Kampf um freie Tische oder Schlangestehen hatte ich nicht erlebt. Außerhalb der Essenszeiten kann man sich im Fellini-Restaurant entweder am Buffet bedienen oder sich etwas aus der kleinen Speisekarte frisch zubereiten lassen kann. Ebenfalls kann ich mich auch nicht über den Zustand des Zimmers bzw. Mobiliars sowie des Bads beklagen. Unter abgewohnt und renovierungsbedürftig verstehe ich etwas anderes. Das Balkongeländer war mit Kugelkritzelei verziert, was man jedoch nicht dem Hotel, sondern den Eltern der Schmierfinken ankreiden muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, wir bedanken uns das Sie sich Mühe gegeben haben und bei Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben . Ihre Kritiken und Anregungen sind für uns sehr wichtig. Es ist gut zu lesen, dass Ihnen die Gastronomie in unserem Hotel gefallen hat. Die Kritiken und Anregungen die Sie angegeben haben, haben wir zu unserer Geschäftsleitung weitergeleitet. Um die Amara Qualitätspolitik zu erhöhen, werden wir Ihre Kritiken sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen in kürzester Zeit umsetzen. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, setzen Sie sich unter dieser Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung