- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klasse, ich schreibe nicht gerne wenn alles prima gewesen ist, das hört sich immer so schleimig an, es hat einfach alles gestimmt und ein besonderes Lob möchte ich an meinem Masseur "Habip" übermitteln, der allein war schon die Reise wert, Massagen sind teuer, aber sensationell gut. Ich möchte das der Hotelmanager meinem Masseur auf die Schulter klopft.
Großzügig ausgestattet und wunderbar geschlafen
Das Essen war ausgezeichnet, Problem war das man sich das Essen wegen Corona nicht selbst nehmen durfte, Ausgabe ist gewöhnungsbedürftig, als Deutscher kamen meine Wünsche schlecht an, die Russen wurden verstanden, aber egal, ich wurde immer satt und die Russen sind echt coole Leute, nur mit den Masken haben sie Probleme
Personal war sehr freundlich, Beschwerden hatten wir nicht
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Ausflüge haben wir ausfallen lassen, wir waren zu faul
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage benutzt und die war ausgezeichnet, alles riesengroß und sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Holger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen.Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße. Nirvana Hotels CRM.