Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man gut Frohlocken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klasse, ich schreibe nicht gerne wenn alles prima gewesen ist, das hört sich immer so schleimig an, es hat einfach alles gestimmt und ein besonderes Lob möchte ich an meinem Masseur "Habip" übermitteln, der allein war schon die Reise wert, Massagen sind teuer, aber sensationell gut. Ich möchte das der Hotelmanager meinem Masseur auf die Schulter klopft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig ausgestattet und wunderbar geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, Problem war das man sich das Essen wegen Corona nicht selbst nehmen durfte, Ausgabe ist gewöhnungsbedürftig, als Deutscher kamen meine Wünsche schlecht an, die Russen wurden verstanden, aber egal, ich wurde immer satt und die Russen sind echt coole Leute, nur mit den Masken haben sie Probleme


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich, Beschwerden hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Ausflüge haben wir ausfallen lassen, wir waren zu faul


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Poolanlage benutzt und die war ausgezeichnet, alles riesengroß und sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Holger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen.Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße. Nirvana Hotels CRM.