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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Holidaycheck Award mehr als verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab: diese ist das erste Hotel, dass ich gnadenlos mit 6,0 Punkten bewerte. 3 Tage habe ich versucht mit allen Mitteln etwas negatives zu finden um nicht ganz so hoch zu bewerten, aber ich habe nix gefunden. Diese ganze Anlage ist ein riesen Resort mit angeschlossenem Reiterhof, zusätzlicher Bucht in einen Pinienhain gebettet sodass man durchaus eine Woche Wanderurlaub in der Hotelanlage verbringen kann.Die Zimmer sind zum einen im Hauptgebäude zum anderen in Nebengebäuden die in kleinen Gässchen im Stil einer italienischen Altstadt gebaut sind. Ein Badezimmer so gross,dass ich sagen muss,ich hab schon in Zimmern übernachtet die kleiner als das Badezimmer waren.Perfecte Sauberkeit die Putzkolonne kam bis zu 2x täglich. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Nüssen,Konfekt,Getränken,Kaffeepulver und Teebeutel.( Kaffee/Teekocher auf dem Zimmer.Bademäntel und Badelatschen. Auswahl von 5 Sorten Kopfkissen( Standart,Daunen,Vogelfedern,Orthopädisch und Hartschaum).Gästestruktur (wird täglich eine Grafik im Hotel ausgehängt. Viele Russen 75 % normale Urlauber,25 % kopieren ihren Kleidungs und Lebensstil aus TV Daily soaps z.B. Sex in the City, aber spätestens beim 3. Bier zum Frühstück ( anstatt Kaffee) kommt dann die russische Seele wieder durch.Aber welches Hotel kann sich seine Gäste aussuchen? Verpflegung ist nur Ultra inclusive aber vom Allerfeinsten Altersstruktur durchgängig alle Altersstufen. Bei Beschwerden immer direkt über Rezeption gehen. Niemals an den deutsch. Gästebetreuer Herrn Korkmatz gehen. Die Gründ zu erläutern führe hier zu weit. Bei Interesse antworte ich gerne persönlich über meinen Fragebutton.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß - sehr sauber - immer in Renovierung ( als wir da waren wurden alle Matratzen getauscht. Begehbarer Kleiderschrank - Safe-Kaffeemaschine-umfangreiche Minibar( immer mit Erdnüssen und Schokolade)Flachbettbildschirm 8 deutsche Programme 6 Standart und in den 60 Kanälen ist Bayern und WDR versteckt.Großer Balkon in unserem Fall zum Wald hin.Wäre ohne Russen über uns richtig erholsam gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zunächst hat dieses Haus ja 10 Spezialitätenrestaurants von denen in der Wintersaison nur 3 geöffnet sind! 3 Hauptbüffetrestaurants jedes in anderem Stil eine das ganze durchziehendes Terrasenrestaurant. Eine Snackbar eine Kuchenbar Irish Pub Strandbar Raucherlounge und und und.....In den Hauptrestaurants findet täglich ein anderer Themenabend statt ( wobei ehrlich gesagt wenn das Thema nicht dranstände wäre es nicht immer so ganz klar.) 3 offene Kochtheken mit live cooking. Alles sehr sauber. Von dem Wunsch in ein Spezialitätenrestaurant zu gehen sind wir abgekommen weil die Qualität der angebotenen Speisen im Buffetrestaurant so hochwertig war, dass wir nichts anderes haben wollten und jeden tag gespannt auf die neuen Gerichte waren. Die Auswahl der Getränke bezieht sich im all.inc. Bereich nicht nur auf landesprodukte auch ausländische Markenspirituosen wie Jim Beam,Johhny Walker,Tia Maria,Martini sind hier einbezogen. Das ganze Servicepersonal ist stets um den Gast bemüht sucht jemand aber noch von den besten Kellnern die besten aus,muss ehr im Lobbybereich nach Kellnerin INCI und im Restaurant nach Kellner ADEM suchen und wird nicht enttäuscht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmertür aufgemacht und jeder Angestellte der dir begegnet lächelt dich an, grüßt dich freundlich und Du hast das Gefühl hier ist man willkommen und nicht nur geduldet.Tägliche Schuhpflege durch den kostenlosen Schuhputzer im Haus. Die Schuhe sehen nachher wie aus dem Geschäft aus . Kleine Reparaturen am Schuh macht er auch für größere nimmt er die Schuhe mit in die Werkstatt,dass ist dann aber kostenpflichtig. Reinigung der Zimmer wie beschrieben bis zu 2x täglich. Umgang mit Beschwerden 1x war im Bad wohl Desinfektionsmittel angetrocknet weil beim Nachwischen übersehen. Rezeptionsanruf 6 minuten später Zimmermädchen mit Pfeudel da. 1x Batterie im Safe schwach ( geblinkt) Anruf Rezeption 8 Minuten später Elektriker da. Ansonsten Beschwerden : siehe Tipps


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben Lage direkt am Strand und einer eigenen Bucht-Strand wird täglich von Kies befreit sodass der Sandanteil überwiegt. Riesen Poollandschaft mit beheiztem Meerwasseraussenpool und großem indoorpool.Nexter Ort Tekirova höchsten als Spaziergang 1,6 km andenken sonst lieber direkt mit dem Dolmus vom Hoteleingang nach Kemer( 2€) oder Antalya(4€)fahren.Lieber auf eigene Faust als die Kaffeefahrten der Reiseveranstalter die immer in einer Teppichknüpferei oder in einem Schmuckatelier oder in der Lerderwarenfabrik enden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot fängt mit einer großen Bibliothek im Haupthaus an bietet ein Spielezimmer bei dem man sich Karten und Gesellschaftsspiele ausleihen kann. Hier steht sogar ein black Jacktisch. Die normal übliche Animation die immer da aber nie aufdringlich ist.Ein Reiterhof für ein paar Reitstunden oder einen Ausritt. Kostenloses Internetcafe ( Vorsicht russische und türkische Tastatur)Yogazentrum zum entspannen und herrliches Wellnesszentrum gegen Gebühr ( Nachlass 10€ bei Vorlage HC card)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 28.03.2011 Sehr geehrte Schendel Rainer, Als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Damit wir für unsere Gäste eine bessere Diensleitung geben können werden Sie bitte zu uns erklären Warum finden Sie eine schlechte Gästebetreuung Bereich? Bitte melden Sie advguestrelation@amarawrold.com mail Adresse. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com