- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen, denn der Urlauber wird einmalig gut versorgt und wenn irgendwie möglich, werden alle Wünsche erfüllt. Wir kennen das Amara Beach, waren hier im Amara Dolce Vita zum ersten Mal und mehr als nur zufrieden. Noch nie hatten wir ein so freundliches Rezeptions-Team, ganz besonders Herr Fikret und Herr Tufan ist hier besonders zu loben. Der Gästebetreuer, Herr Adnan, ist immer für die deutschsprachigen Gäste da und sorgt so für eine besondere Geborgenheit im Urlaub.DANKE!!! Den Gala-Abend gab es in unserer Zeit nicht, es waren wohl schon zu viele Gäste im Hotel, denn in der Winterzeit wird er im Kongreßcenter ausgerichtet. Wer hier über das Speisenangebot meckert, klagt auf einem sehr hohem Niveau, denn das haben wir schon ganz anders erlebt. In den Restaurants und Bars wird man sehr gut bedient, also nicht von ungeschultem Personal, wie es oft in anderen Hotels üblich ist. Hier möchten wir ganz besonders die sehr freundliche und fleißige Kellnerin Inci loben. Baris war für uns immer sofort zur Stelle und hätte uns gern noch mehr verwöhnt. Im Irish Pub können wir dieses leider nicht sagen, beim ersten Besuch wurden wir am Ende des Bartresens sitzend nicht beachtet oder gar bedient. Ein zweiter Anlauf am Tisch war ebenfalls erfolglos, obwohl der Kellner den Nebentisch die russischen Gästen bediente. Einen dritten Anlauf gab es unsererseits nicht, denn wir hatten andere Möglichkeiten. Dieses Personal sollt geschult werden!!! Damit kann man leben, denn andere Unannehmlichkeiten gab es in unserem Urlaub keine. Ausgesprochen nettes und freundliches Personal und dafür nochmals unseren herzlichen Dank! Wir kommen sicherlich wieder, vielleicht schon im November.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels