Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Amara Dolce Vita
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In diesem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen, denn der Urlauber wird einmalig gut versorgt und wenn irgendwie möglich, werden alle Wünsche erfüllt. Wir kennen das Amara Beach, waren hier im Amara Dolce Vita zum ersten Mal und mehr als nur zufrieden. Noch nie hatten wir ein so freundliches Rezeptions-Team, ganz besonders Herr Fikret und Herr Tufan ist hier besonders zu loben. Der Gästebetreuer, Herr Adnan, ist immer für die deutschsprachigen Gäste da und sorgt so für eine besondere Geborgenheit im Urlaub.DANKE!!! Den Gala-Abend gab es in unserer Zeit nicht, es waren wohl schon zu viele Gäste im Hotel, denn in der Winterzeit wird er im Kongreßcenter ausgerichtet. Wer hier über das Speisenangebot meckert, klagt auf einem sehr hohem Niveau, denn das haben wir schon ganz anders erlebt. In den Restaurants und Bars wird man sehr gut bedient, also nicht von ungeschultem Personal, wie es oft in anderen Hotels üblich ist. Hier möchten wir ganz besonders die sehr freundliche und fleißige Kellnerin Inci loben. Baris war für uns immer sofort zur Stelle und hätte uns gern noch mehr verwöhnt. Im Irish Pub können wir dieses leider nicht sagen, beim ersten Besuch wurden wir am Ende des Bartresens sitzend nicht beachtet oder gar bedient. Ein zweiter Anlauf am Tisch war ebenfalls erfolglos, obwohl der Kellner den Nebentisch die russischen Gästen bediente. Einen dritten Anlauf gab es unsererseits nicht, denn wir hatten andere Möglichkeiten. Dieses Personal sollt geschult werden!!! Damit kann man leben, denn andere Unannehmlichkeiten gab es in unserem Urlaub keine. Ausgesprochen nettes und freundliches Personal und dafür nochmals unseren herzlichen Dank! Wir kommen sicherlich wieder, vielleicht schon im November.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels