- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht hatten wir über FTI wie ein Jahr vorher schon ein Doppelzimmer mit Meerblick de Luxe All inclusive plus und ein Einzelzimmer der selben Kategorie. Untergebracht wurden wir in einem Nebengebäude etwas hinter dem Hauptgebäude direkt über der Dicso.Das hieß kongret unerträglicher Lärm,Geschrei und vibrierende Wäönde von 23 Uhr bis 3,30 Uhr am Morgen.An der Rezeption wurde uns gesagt daß es genau aus diesem Grund nur jetzt wegen der Umbuchungen aus Ägypten belegt worden sei.Wir hatten aber schon im Jahr vorher gebucht.Wir wurden 4 Nächte trotz Einschalten der Reiseleitung vertröstet und unsere Tochter sogar 5 Nächte.An Erholung war nicht zu denken. Als wir zurück kamen reklamierten wir sofor und schilderten die Umstände.FTI zog den Prozeß nun hin bis fast zur Verjährung(6 Monate-dann sind alle Ansprüche verjährt) Des weiteren hatte mein ,Partner wie hier in vielen Bewertungen nachzulesen ist,den scheinbar berühmt berüchtigten Brechdurchfall in diesem Hotel der verharmlost wird.Wir haben nun Klage eingereicht damit sich an den Umständen etwas ändert.Wir fühlen uns auch nicht ernst genommen und schon etwas vera.....: Unser Tip....alles fotographieren im Fall einer Reklamation bei FTI.Namen von erkrankten Personen mit Adressen geben lassen sonst wird man nicht ernst genommen.Wir haben beschlossen uns zu wehren und bringen diese Vorgehensweise an die Öffentlichkeit. Nie wieder Reisen mit FTI ! Was die Hotelleitung angeht...mir ist aufgefallen daß das Amara Dolce Vita Club Hotel zu jeder Bewertung hier das selbe Antwortschreiben sendet.
Sehr groß und geräumig.Sehr geschmackvoll eingerichtet.Einfach zum Wohlfühlen.
Lange Warteschlangen,schlechte Organisation des Ablaufes bei vielen Reisenden.Das Personal versucht den Ansturm freundlich zu bewältigen und geht über seine Grenzen.
Das Personal war teilweise sichtlich überfordert wegen der Anzahl der Umbuchungen(ungewöhnliche Anzahl Reisender für diese Jahreszeit). Manche Rezeptionsmitarbeiter lassen einem bei Reklamationen einfach stehen und zwingen einem sich dann direkt an die Geschäftsführung zu wenden die einem dann auch nicht sofort helfen können oder nicht wollen.Einige Rezeptionskräfte sind nicht in der Lage deutsch oder englich zu sprechen was zur Klärung von Problemen notwenidig ist.Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals uns gegenüber war unglaublich herabwürdigend.Vielleicht aufgrund unserer Reklamation. Ein Arzt war nicht zu erreichen obwohl sehr viele,vor allem ältere Menschen zu diesem Zeitpunkt an Brechdurchfällen litten. Die Reinigung der Zimmer war sehr zufriedenstellend und außerordentlich gründlich
Das Hotel liegt wunderschön.Ausflugsmöglichkeiten hat man wenn man schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr sehr gepflegt und sauber. Die Disco leider ungewollt in unseren Zimmern. Laut FTI wäre das aber in Ordnung ,da im Prospekt ausdrücklich auf eine hauseigene Disco hingeweisen worden sei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Michaela , Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid mir leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit, wie wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Über Brechdurchfall, Magen und Darm Probleme, wir haben alle Dokumente die immer zu hand stehen. Im den Dokumente stehen; Alle Analysen vom Essen, Trinken, Pool Wasser usw. Es liegen keine Hinweise dafür vor, dass die Magen und Darm -Erkrankungen durch Bakterien verursacht worden sind. Es sind sehr wenige Gäste der Anzahl der Erkrankungen. An der Rezeption gibt jetzt jeder seit jemand der immer Deutschkenntnisse beherrscht und Englisch. Auch alle bereich jeder seit jemand der immer Deutschkenntnisse und Englisch. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team des Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com