Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel erwacht aus "Winterschlaf"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren jetzt zum 3. Mal im Amara Dolce Vita, dass erst Mal im Frühjahr. Im Gegensatz zu unseren Aufenthalten Ende Nov / Anfang Dez erwacht das Hotel "langsam" aus dem Winterschlaf. Ich kann nur erahnen, was das Hotel im Sommer bietet. Leider lässt der Service, wenn das Hotel wie bei uns mit 90 % belegt ist, nach. Mit Reklamationen, defekter Kosmetikspiegel, der abgerostet war - sollte bei Abreise mit 60 US-Dollar bezahtl werden - obwohl rechtzeitig angezeigt. Mehr Fingerspitzengefühl, vor allem 20 Minuten vor Abreise; war noch nicht geregelt, als der Bus zum Flughafen kam. Trotzdem noch ein sehr schönes Hotel. Zu unserer Zeit nahm der Anteil der Gäste aus den ehemalige GUS von ca 45 auf 80 % zu. Aussagen, dass wir Deutschen mehr trinken und mehr kaputtmachen gefielen mir nicht. Tages- und Kinderanimation gut, Abendanimation mit 3x Karaoke + 2x die gleiche Zaubershow lässt zu wünschen übrig. Galaabend leider im Hauptrestaurant, waren im Nov / Dez inklusive der Künstler wesentlich besser. Unsere liebsten Hotelangestellten nach wir vor im Restaurantbereich: Tufan, Savac, Ismail, Osman, Murat und Halil, sowie unsere "Raumperle" Sultan. Info: Eintritt in Phaselis nur mit TLY oder Kartenzahlung. Lassen uns überraschen, wie es unter dem neuem Management weiter geht. Ein Dankeschön an Adnan, dem Schichtleiter der Guest-Relation, der uns immer weiterhalf, sowie dem jungen Rezeptionisten, der gut Deutsch spricht und unsere Abreise doch noch fast rechtzeitig ohne Kosten ermöglicht hat. Planen evtl. auch nächstes Jahr wieder zu kommem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels