- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 3. Mal im Amara Dolce Vita, dass erst Mal im Frühjahr. Im Gegensatz zu unseren Aufenthalten Ende Nov / Anfang Dez erwacht das Hotel "langsam" aus dem Winterschlaf. Ich kann nur erahnen, was das Hotel im Sommer bietet. Leider lässt der Service, wenn das Hotel wie bei uns mit 90 % belegt ist, nach. Mit Reklamationen, defekter Kosmetikspiegel, der abgerostet war - sollte bei Abreise mit 60 US-Dollar bezahtl werden - obwohl rechtzeitig angezeigt. Mehr Fingerspitzengefühl, vor allem 20 Minuten vor Abreise; war noch nicht geregelt, als der Bus zum Flughafen kam. Trotzdem noch ein sehr schönes Hotel. Zu unserer Zeit nahm der Anteil der Gäste aus den ehemalige GUS von ca 45 auf 80 % zu. Aussagen, dass wir Deutschen mehr trinken und mehr kaputtmachen gefielen mir nicht. Tages- und Kinderanimation gut, Abendanimation mit 3x Karaoke + 2x die gleiche Zaubershow lässt zu wünschen übrig. Galaabend leider im Hauptrestaurant, waren im Nov / Dez inklusive der Künstler wesentlich besser. Unsere liebsten Hotelangestellten nach wir vor im Restaurantbereich: Tufan, Savac, Ismail, Osman, Murat und Halil, sowie unsere "Raumperle" Sultan. Info: Eintritt in Phaselis nur mit TLY oder Kartenzahlung. Lassen uns überraschen, wie es unter dem neuem Management weiter geht. Ein Dankeschön an Adnan, dem Schichtleiter der Guest-Relation, der uns immer weiterhalf, sowie dem jungen Rezeptionisten, der gut Deutsch spricht und unsere Abreise doch noch fast rechtzeitig ohne Kosten ermöglicht hat. Planen evtl. auch nächstes Jahr wieder zu kommem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels