Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat in den letzten 3 Jahren gelitten.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ergo die ganze Anlage hat dringend eine Renovierung nötig die Zimmer sind abgewohnt die Flure mit abgeplatzten Putz und in den Katakomben Feuchtigkeitsflecken mit Schimmel ohne Ende Der Innen sowie der Aussenpool werden nur unausreichend geheizt sodass ich heute erst eine Stellungnahme bringen kann da wir drei ( im sogenannten Wellnesbereich Zugluft durch nicht schließende Eingangstür) uns sehr stark erkältet haben. Das Abendbuffet hat in den Jahren auch an Vielfältigkeit und Optik verloren. Die Silvesterfeier im Convention-Center ( Besonders das Menü) war echt Super nur etwas Russen-lastig von der Musik da die Geschäftsführung anscheinend noch nicht realisiert hat das wir Deutschen ihre treue Kundschaft sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir sie mit dem algemeinen Servis nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unser Management und auch für das Qulitätsmanagement sehr wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden Sie gerne wieder bei uns in unserem Hotel als Gast sehen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management