- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ergo die ganze Anlage hat dringend eine Renovierung nötig die Zimmer sind abgewohnt die Flure mit abgeplatzten Putz und in den Katakomben Feuchtigkeitsflecken mit Schimmel ohne Ende Der Innen sowie der Aussenpool werden nur unausreichend geheizt sodass ich heute erst eine Stellungnahme bringen kann da wir drei ( im sogenannten Wellnesbereich Zugluft durch nicht schließende Eingangstür) uns sehr stark erkältet haben. Das Abendbuffet hat in den Jahren auch an Vielfältigkeit und Optik verloren. Die Silvesterfeier im Convention-Center ( Besonders das Menü) war echt Super nur etwas Russen-lastig von der Musik da die Geschäftsführung anscheinend noch nicht realisiert hat das wir Deutschen ihre treue Kundschaft sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir sie mit dem algemeinen Servis nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unser Management und auch für das Qulitätsmanagement sehr wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden Sie gerne wieder bei uns in unserem Hotel als Gast sehen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management