Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nataliia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Ich möchte zu dem Hotel zurückkehren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Bewertung 🥰 Von Anfang an … mir ist wichtig sauberes und klares Meer 🌊 plus wenn noch geht natürlich schöne Luft am besten mit Bergen 👌🏼⛰. Deswegen meine Wahl war Kemer - Tekirova ( von Flughafen Antalya 1 std fahrt ) In diesen Hotel waren wir vor 2 Jahren , damals hieß der „Amara Dolce Vita“ , jetzt Nirvana Dolce Vita - Tekirova. Wir waren positiv überrascht 😍, man bekommt persönlichen Ansprechpartner! Wir hatten Osman , er hat unseren Urlaub noch schöner gemacht! Je nach Sprache 😉 DE - RU , den kannst du per WhatsApp immer Tag und Nacht kontaktieren ( wenn man irgendwelche Fragen noch hat, Beschwerden usw ). Neu war noch Starbucks Café am Pool 👌🏼 ( allgemein ist hier überall mega geiler Kaffe von Nespresso ). Eis 🍦 Café 👌🏼. Sonst alle Restaurants sind nach Menü Karte ( was nicht schlimm ist ) oder Hauptrestaurant mit mega geilen Büffet! Es gibt extra Restaurants für Kids ☺️ mit essen und Tischen , wo Kinder neben Eltern alleine essen können 👌🏼 finde es mega gute Idee 👍🏼 Entertainment: Für Kids super geile Mini Disco 💃🏻, super organisiert 👌🏼 Mini Club geht leider erst ab 4 Jahren lassen , man kann mit kleinen hin aber mit Eltern Begleitung ☺️ . Wir waren paar mal, die kleine hatte da mega Spaß 😁. Für Erwachsene am Abend gibts auch immer ein abwechslungsreiches Programm und Disco bis 23:00 Uhr ☺️.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nataliia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nataliia, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM