Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Im Winter top, im Sommer ein Flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Januar wurde das Hotel von uns mit 6 Punkten bewertet. Dabei hatte jeder Punkt seine Berechtigung. In der Zeit vom 8.6. - 15.6. zeigte sich das Hotel von einer anderen Seite. Die Sauberkeit der Anlage wurde durch die hohe Anzahl von Gästen, insbesondere von Russen, arg in Mitleidenschaft gezogen. Als deutsch sprechender Gast war man im Prinzip Außenseiter. In den Wintermonaten jederzeit wieder aber niemals zu einer Jahreszeit in der hauptsächlich russische Gäste im Hotel urlauben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer incl. Bad und begehbaren Kleiderschrank sind sehr schön. Der Ausblick vom Haupthaus war wunderbar, wurde im 4. Stock jedoch durch eine hohe Brüstung gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die hohe Anzahl an Gästen, insbesondere der russischen Bevölkerungsgruppe, wurde der Gang zum Büffet u. a. von telefonierenden oder iPad bewaffneten Kindern erschwert. Die Auswahl an Speisen war sehr gut, auffallend war jedoch, dass jegliches Fleisch in kleinste Portionen zerhackt wurde, d. h. ein Steak oder ein größeres Stück Fleisch war nicht erhältlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Serviceleistungen waren mit den Leistungen im Winter in keinster Weise zu vergleichen. Gut positionierte Sitzplätze, z. B. bei Fussballübertragungen oder am Strandcafe wurden für russische Gäste frei gehalten. Auch die Zimmerreinigung ( Übernachtungspreis ca. 250,- € ) erfolgte sehr schleppend. Teilweise erfolgte die Reinigung erst nach 15 Uhr oder nach Rücksprache mit der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels hat sich logischerweise zu meiner Bewertung im Januar nicht verschlechtert. Jedoch wenn im Januar die Wassertemperatur einen von einem Sprung ins Meer abhielt, waren es im Juni undefinierbare Gegenstände, die im Wasser schwammen. Da die Verschmutzung inselartig auftraten, ist evtl. ein Zusammenhang mit den vielen Urlaubsschiffen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lautstärke, Animation und Einkaufsmöglichkeiten waren auf die russische Bevölkerungsgruppe ausgerichtet. Da wir keinen Gefallen an der Reservierung von Liegen am Pool oder Strand finden konnten, hatte man im Laufe des Tages nur noch die Möglichkeit von Liegen in den hintersten Reihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Bernd, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel einen Kommentar zu schreiben. Wir werden Ihre Kritiken gerne zur Kenntnis nehmen und diese mit unserem gesamten Hotel Management auch besprechen. Unsere Zimmermaedchen fangen um 10:00 an die ersten Zimmer sauber zu machen bis um 16:00 muss dann auch das letzte Zimmer gereinigt worden sein. Mein Tip an Sie ; fall Sie in Ihrem Urlaub möchten dass man das Zimmer früh reinigt einfach bei der Reception bescheid geben, manche Gaeste schlafen laenger ander über Mittag. Deswegen kann man gerne auf solche Wünsche eingehen und Zimmer als erste reinigen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Hotel Amara Dolce Vita Luxury denise.heubi@amaraworld.com