- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und es ist einfach super. Was mir ein wenig fehlt ist bei dem Veranstaltungsprogramm die landestypische türkische Unterhaltung. Schade eigentlich. Es kann ja sein dass dies im Sommer anders ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Helma, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben. Ich habe Ihren Vorschlag betreffend des Unterhaltungs Programmes gerne weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und Freunden wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüsse Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com