Alle Bewertungen anzeigen
Aziz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Jeden empfohlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist die schönste Anlage, die ich gesehen habe. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich würde jeden es empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sehr gut aber es kann immer besser werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya eine Stunde entfernt. Es liegt abgelegen und eine wunderschöne Natur. Kein Alltags Geräusche. Tekirova Zentrum ist nicht unbedingt weit. Für mich braucht man es auch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für erwachsene ist die Standard Angebot da und es hat uns völlig gereicht. Für Kinder haben wir mehr erwartet. Es war schwach für eine solche wunderschöne Resort. Minidisko spielte meistens Lieder für erwachsenen Menschen. Es gab auch kein Kinderabend Programm. Mini Club war aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aziz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass Ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass Ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von Ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM