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Özlem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht den Erwartungen. Auf gar keinen Fall 5 Sterne eher 3 Sterne. Personal sehr unfreundlich. Das Essen war gar nicht gut, Qualität des Essens sehr niedrig. Dem Personal ist eigentlich kein Vorwurf zu machen, wahrscheinlich überfordert mit der Anzahl der Gäste. Management sollte Qualität und service überdenken. Kein Lächeln, kein guten Morgen usw. Das einzige was uns getröstet hat ist das schöne Meer. Würde dieses Hotel kein 2 mal buchen. Schade um meine vergoldete Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Özlem, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Personal und – Essen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Nirvana Hotels mit einer internationalen Speisekarte mit verschiedenen Gerichten aus allen Küchen der Welt servieren und mit einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen servieren. Es tut uns leid, dass Sie kein Essen finden konnten, das Ihrem Geschmack entspricht. Wenn Sie Ihrem Assistenten mitgeteilt hätten, welche Gerichte Sie wünschen, würden unsere Küchenchefs ihnen gerne weiter helfen. Ihre Beschwerden über den Fehlendes Personal und das unfreundliches Personals wurden an die Personalabteilung weitergeleitet. Es wurde mitgeteilt, dass so bald wie möglich Personal eingestellt und das Personal in allen Abteilungen in Kommunikationstraining geschult werden soll. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten essen nicht zufrieden waren über die E-Mail-Adresse crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM