- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in einer weitläufigen großen Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Service und das Personal lassen keine Wünsche offen. Die Leistungen Ultra All - Inklusive,waren überragend .Die Gästestruktur war im Zeitraum mehr aus den GUS -Staaten . Diese haben sich bis auf wenige Ausnahmen beim Essen sehr ordentlich verhalten.Es waren sehr viele Familien mit Kindern, Altersdurchschnitt 25 - 60 Jahre. Urlauber die Sprach oder Nationalitätsprobleme haben sollten weiterhin an den Ballermann nach Mallorca fahren. Mit Handy konnten Wir nur per SMS erreicht werden.Der Preis, in der für uns Vorsaison, liegt um einige Euro über normalen Verhältnissen, jedoch hat sich der Mehrpreis gelohnt.Reisezeit Ende Juni / Anfang Juli , noch verträgliche Temperaturen zwischen 28 und 35 Grad.Eventuell werden Wir beim nächsten mal erst Ende September , Anfang Oktober gehen. Wir kommen wieder !
Wir haben im Haupthaus mit Meerblick gebucht.Die größe war mehr als erwartet ( ca. 42 m² ).Das Bad groß mit Badewanne und seperater Dusche mit Massageduschkopf.Möblierung war hell und freundlich mit großen King Size Betten.Minibar wurde täglich aufgefüllt. Vom Balkon konnten Wir einen perfekten Sonnenaufgang sehen. Der Safe war im begehbaren Kleiderschrank untergegracht. Das Zimmertelefon haben Wir benutzt und mussten dafür nichts bezahlen ( Ultra All - Inklusive ).
Restaurants und Bars bestimmt über 20 , können gar nicht alle genutzt werden.Aber in jedem Restaurant oder Bar fühlt man sich wohl.Restaurants konnten nicht alle durchgetestet werden, aber bei den besuchten war die Qualität und Quantität sehr gut. Essen mit Themenabenden ,, Indisch , Mexikanisch , International ," für jeden etwas dabei. Findet man innen nichts,geht man nach draussen zum Grill, man findet immer etwas. So viel frischen Fisch,Lachs und Garnelen hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
Service und Personal sehr freundlich und sehrgut. Mit 2 oder 3 Worten auf türkisch erhält man Lachen und Freude zurück. Deutsch wird überwiegend verstanden, gerne erklären und lernen die Servicekräfte Begriffe und Wörter auf türkisch( kostenloser Sprachkurs wers mag ).Zimmerreinigung mit Blumenstrauß , morgens und abends frischen Handtüchern. Wünsche und Probleme wurden sofort erledigt und behoben.
Die Hotelanlage ist am Rand von Tekkirova, am Strand gibt es daher keine Strandläufer aus andern Hotels.Das Hotel befindet sich direkt am groben Kiessstrand. Die Entfernung zum Flughafen sind ca. 75 km = 75 Minuten Fahrzeit.Einkaufsmöglichkeiten Tekkirova und Kemer haben uns nicht interessiert.Ausflugsmöglichkeiten wurden uns angeboten , aber nicht aufgedrängt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sport und Animation waren für uns nicht wichtig. Wir wurden dezent aber nicht aufdringlich gefragt, ob Wir uns an Aktivitäten beteiligen möchten. Bei einem Nein war Thema sofort beendet.Strand, Pool , Liegestühle , Schirme und Duschen präsentieren sich in einem sehr gepflegten TOP - Zustand . Wenn das Handtuch am Strand mal ein paar lose Fäden hat , wird es zerrissen und durch ein neues ersetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels