- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in sehr nüchtern, wurde von einem azubi ohne Deutschkenntnisse durchgeführt. Begrüßung von Seiten des Hotels fand gar keine statt. Zimmer wechselten wir nach einer schlaflosen Nacht über der Disco im Portofino. Essen ist sehr geschmacksneutral, und kalt selbst wenn es frisch zubereitet wurde. hatte leider nach 4 Tagen wie man es im Hotel bezeichnet hat, auch den Virus. Am letzten Tag vor der Abreise, wurde Zimmer erst auf Nachfragen bei der Gästebetreuung um 18 Uhr gereinigt. A-LA Card Restaurants zum größtenteil geschlossen, ansonsten gebührenpflichtig. Waren schon einigemale in der Türkei und sind von anderen 5 Sterne Hotels echten Service ohne Händeaufhalten gewohnt. Werden unseren nächsten Aufenthalt wieder im Sunis Everen Beach verbringen, wo man sich seiner Sterne bewusst ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels