- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große aufgelockerte Anlage, gepflegter Garten, mehrere Häuser, Zimmer groß, gut ausgestattet, , sauber, könnten aber mal eine Renovierung vertragen, Badewanne und Dusche im großen Badezimmer, großes Buffetrestaurant mit 3 Innenbereichen, großem Wintergarten und Außenbereich, Minibar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt. mehrere Pools, Hamam, 2 Saunen, Massagen, Beauty gegen Gebühr, Strand, Liegen ,Sonnenschirme, 3 Bars außen, 2 Innen, mehrere A La Card Restaurants, Shops, WIFI in der Lobby guter Empfang in den Bars ausreichend auf dem Zimmer nicht besonders, Abendunterhaltung, Sportanimation. Auf Grund des Besitzerwechsels hat sich das Hotel zum Nachteil entwickelt. wir hatten das Gefühl, dass überall gespart wurde Im Vergleich zu unserem ersten Urlaub dort hat die Qualität nachgelassen. Das Gefühl einen besonderen Urlaub zu machen, ein wenig Luxus zu erleben war dieses Mal nicht da. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt noch, ist aber auf der Kippe.
Große Zimmer, großes Bett, Sessel, geräumiger Schrank mit Spiegel,Minnibar, Flatscreen Fernseher. Bis auf den Fernseher alles etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre nicht schlecht Die Minnibar wrude regelmäßig aufgefüllt, nur leider wurde das benutzte Geschirr nicht mitgenommen, bzw ersetzt. Das Bad mit Dusche und Badewanne sauber, großzügig. Handwaschseife und Duschbad wurde regelmäßig ergänzt. Ausreichend Handtücher
Mehrere A La Card Restaurants vor handen, von uns nicht besucht. Das Hauptrestaurant ist ein Buffetrestaurant mit sehr großer Auswahl. Offene Küche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, asiatisch, türkisch und deutsch. große Auswahl an Salaten, Brot und Süßspeisen, sehr ansprechend präsentiert. Küche, Buffet und Speisesaal sehr sauber, es hat immer jemand geschaut und aufgeräumt. Vielseitiges Getränkeangebot, frischgepresster Orangensaft, Kaffee, Tee, Wein und andere Alkoholika. In der Lobbybar, vielseitige Getränke sowie kleine liebevoll gestaltete Süßigkeiten, leider waren dort am Abend zu wenig Servicekräfte im Einsatz, so dass man lange auf die Getränke warten musste (Besonders, wenn es Livemusik gab) Auch die Strandbar hatte eine große Getränkeauswahl und einen sehr guten Service, leider wurde sie Ende Oktober geschlossen, obwohl es noch so warm war, dass man draussen sitzen konnte. Fazit: Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit der Kellner 6 Sterne. Personalschlüssel, Möglichkeit die Abende im Freien zu verbringen 3 Sterne
Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders im Speisesaal sehr aufmerksamer Service. Leider routieren die Servicekräfte in den Säälen, daher ist es notwendig die Wünsche jedes Mal zu wiederholen. Wenn man aber seinen "Stammkellner" hat, ist dieser genau informiert, was man trinken möchte oder wo man gerne sitzen möchte. Leider wurde das Personal im Vergleich zu unserem letzten Besuch halbiert, dadurch ist der ganze Service extrem im Stress um die Gäste zu bedienen. Beim Zimmerservice ist anzumerken, dass im Gegensatz zum letzten Mal abends die Betten nicht aufgeschlagen wurden und die Betthupferlirgentwo im Zimmer drapiert wurden. Daher bei der Bewertung 4 Sterne wegen Personalmangel und dadurch bedingte Hektik. Die Kellner/-innen im Restaurant verdienen 6 Sterne
Am Ende von Tekirova gelegen, Entfernung vom Flughafen ca 1 Stunde 20 Minuten. Waldreiche Umgebung, ruhige Lage. In Tekirova einige Läden, Wochenemarkt. In Kemer Einkaufsstraße und Wochenmarkt. Dolmusch, und Taxi vor dem Hotel. Ausflüge werden im Hotel von den Reiseanbietern vermittelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm und Sportangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Im Hamam waren leider nicht genug Schalen vorhanden und es gab leider keine Zeit in der nur Erwachsene das Hamam besuchen durften, daher war es dort immer sehr laut und nicht erholsam. Die Sauberkeit war einwandfrei. Der Wirlpool war uns leider zu kalt, daher haben wir ihn auch nicht genutzt. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand wurden sehr reduziert, daher war es schwierig einen Platz im Schatten zu bekommen Die Abendveranstaltungen waren eher lieblos, auch dort war oft nur ein Kellner, daher war es mit den Getränken nicht so leicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir danken Ihnen für Ihre lange und ausführliche Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Wir als Hotel Management und Qualitätsmanagement legen sehr viel Wert auf Bew ertungen und bearbeiten diese sehr sorgfältig, Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Bewertung und wünschen Sie nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um sie bei Ihrem nächsten Urlaub zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management