Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Schönstes Hotel in Tekirova und Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist ein sehr schönes und luxuriöses Hotel, sehr groß, freundliches Personal, sauber. Ende November beginnt in Tekirove die Wintersaison. Das heißt, hier regnet es dann fast den ganzen Tag. Es kommen nur wenige Sonnenstrahlen durch. Aber das ist nicht so schlimm, denn das Hotel bietet viele Indoor-Aktivitäten. Unteranderem gibt es sowohl Innen als auchAußeneinen beheizten Pool. Alle die in diesem Hotel buchen, haben AI+, also man kann den ganzen Tag ununterbrochen essen und trinken. Die Cocktails mixt das Personal hervorragend. Der eine oder andere Euro Trinkgeld kann bei der Freundlichkeit des Personals nur unterstützend wirken,wobei das Personal von Haus aus sehr Freundlich ist. Sehenswert in diesem Hotel ist die Sektdame. Hierzu erzähle ich lieber dichts weiter, denn das muss man selber gesehen haben. In der Bauweise gibt es bei genauerem Hinsehen kleine Mängel, aber das liegt eher an der Türkischen Mentalität. In der Hauptsaison ist auch eine Rutschenanlage für Kinder und Erwachsenen geöffnet. Diese ist in der Nebensaison leider geschlossen. In Tekirova und Umgebung (bsp Kemer) lässt sich sehr schön einkaufen - für alle Shopaholics also sehr geeignet. MEIN FAZIT: Sehr schön und empfehlenswert. Das W-Lan des Hotel ist kostenfrei nutzbar. Wenn man vom Zimmer aus nach Hause telefonieren möchte, bezahlt man sehr viel. Besser ist es, sich eine Telefonkarte im Kiosk zu kaufen, so spart man Geld Wenn man sich den ganzen Tag sonnen möchte, sollte man lieber in der Hautsaison fahren, oder sehr Zeitig in der Nebensaison, da es sonst den ganzen Tag regnet, bzw bewölkt ist. Aber trotzdem ist es noch schön angenehm warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmersindsehr Luxuriös ausgestatten. Im 6. Stok gibt es nich Suiten und in Stock 4 gibt es Zimmer mit Zwischentür - also für Familien mit Kindern geeignet. Die Minibar ist ebenfalls AI+


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in diesem Hotel gibt es viele kleine Restaurants. In 2en kann man den ganzen Tag essen und Trinken (Inklusivleistung). In A-la-carte-Restaurants muss man sein Essen bezahlen. Aber von denen sind auch viele in der Nebensaison geschlossen. Das Essen ist fantastisch und wird immer frisch zubereitet und sofort nachgefüllt, solte es man zuneige gehen. Kochstile sind von sämtlichen Ländern eingebracht. Es gibt eben nur kein Schweinefleisch, ist aber bei der Menge an Auswahl nicht schlimm. Der eine oder andere Euro Trinkgeld kann bei der Freundlichkeit des Personals nur unterstützend wirken,wobei das Personal von Haus aus sehr Freundlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen Deutsch, Russisch und Englisch. Einige andere sprechen auch andere Sprachen Alle die in diesem Hotel buchen, haben AI+, also man kann den ganzen Tag ununterbrochen essen und trinken. Die Cocktails mixt das Personal hervorragend. Der eine oder andere Euro Trinkgeld kann bei der Freundlichkeit des Personals nur unterstützend wirken,wobei das Personal von Haus aus sehr Freundlich ist. Sehenswert in diesem Hotel ist die Sektdame. Hierzu erzähle ich lieber nichts weiter, denn das muss man selber gesehen haben. In der Bauweise gibt es bei genauerem Hinsehen kleine Mängel, aber das liegt eher an der Türkischen Mentalität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand. Ungefähr 5-10 m vom Frühstücksraum entfernt. Zum Flughafen nach bzw von Antalya fährt man ungefähr eine Stunde mit dem Bus - diese vergeht aber wie im Flug. Ausflügekann man in Tekirova und um Gebung sehr viele Buchen, wobei es in der Nebensaison sehr viele Abstriche gibt. BSP kann man hier eine Städtetur buchen, in der es anschließend eine 1h Schifffahrt geben soll. Diese Schifffahrt fällt aber seit mind. 3 Jahren regelmäßig aus. Viele Städtebesichtigungsturen sind von Leder- und Goldfabriken gesponsert, die dann eher an Kaffeefahrten erinnern. Das beste ist immer, man nimmt sich seinen eigenne Reiseführer (MarcoPolo),setzt sich in den Dolmusch undfährt selber drauf los. So sieht man mehr und es ist viel spannender.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hauptsaison ist auch eine Rutschenanlage für Kinder und Erwachsenen geöffnet. Diese ist in der Nebensaison leider geschlossen. Ende November beginnt in Tekirove die Wintersaison. Das heißt, hier regnet es dann fast den ganzen Tag. Es kommen nur wenige Sonnenstrahlen durch. Aber das ist nicht so schlimm, denn das Hotel bietet viele Indoor-Aktivitäten. Unteranderem gibt es sowohl Innen als auchAußeneinen beheizten Pool. Jeden Abend gibt es eine Mini-Disco für die Kleinen, danach gibt es Veranstaltungen für die Großen. Hier wird nichts ausgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels