- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An dem Hotel hat uns gefallen, dass es eine ziemlich luxuriöse Ausstattung hatte und auch insgesamt einen gehobenen Eindruck machte. Außerdem können wir noch positiv dazu sagen, dass das Essen wirklich sehr gut geschmeckt hat. Es gab wirklich sehr leckere Desserts und Kuchen. Leider müssen wir insgesamt eine negative Bewertung abgeben, denn am Service hat es echt gehapert, es ging schon beim Essen los: Die Tische waren nicht vollständig eingedeckt, wir waren immer zu fünft und es war nur für zwei Personen eingedeckt z.B., es fehlten Gläser, Messer, Gabeln etc. und das ging jeden Tag so, das hat mich irgendwann richtig geärgert. Für Kinder wurden im Kinder-Restaurant Joghurts angeboten, aber auch da fehlten täglich Löffel. Genauso ist es am Obststand gewesen, da fehlten immer wieder Teller oder Löffel. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Teller nicht vernünftig gereinigt wurden und einfach ins Regal gestellt wurden. Zur Zimmerreinigung ist zu sagen, dass die leider immer ziemlich mangelhaft war, wie ich fand. Die Bettwäsche war nicht immer sauber, da fand ich immer wieder Flecken darauf, genau so verhielt es sich mit den Handtüchern, außerdem hat unsere Reinigungskraft nicht ordentlich gesaugt, ich hatte immer wieder Sand an den Füßen, wenn ich im Zimmer umher gelaufen bin. Was noch hinzukommt ist, es gab zu ca. 98% nur russische Gäste dort die sich leider nicht immer unbedingt sozial gegenüber anderen Gästen verhalten haben. Das hat sich darin geäußert, dass sie sich teilweise am Buffet vorgedrängelt haben, die Teller so voll machten, das kaum etwas übrig blieb und insgesamt waren sie ziemlich laut. Alle Mitarbeiter konnten russisch sprechen, aber die wenigsten leider englisch, zum Glück hatten wir jemanden in unserer Gruppe der Türkisch konnte. Und der Kinderzoo war ein richtiger Schocker, die Tiere sahen leider absolut nicht gesund aus. Mein Kind wirkte nach dem Zoobesuch ein wenig verstört. Da würde ich nicht noch einmal Urlaub machen.
Sehen schön aus. Unseres hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Aber die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.
Wie oben schon geschildert
Der war leider an allen Ecken und Enden sehr mangelhaft
Das Hotel ist 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt und ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hotel aus befindet sich eine Shoppingmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Agnes, Vielen Dank für Ihren Besuch in Amara Dolce Vita Luxury Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben . Ihre Bewertungen wurden wurden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Leitung