- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten den Urlaub gebucht, um in einem langen Herbst mit viel Arbeitsstress eine Woche Erholung zu genießen und haben mehr bekommen, als wir uns erhofft hatten! Die ersten 3 Tage hatten wir ein Zimmer in der Roma Street. Danach wurden wir ins Haupthaus in ein Zimmer mit Meerblick übersiedelt. Beide Zimmer waren überaus geräumig und erfüllten alle Ansprüche. Vorbildliche Zimmerreinigung und tolles Service des Zimmerpersonals sind hervorzuheben. (zB 3 mal am Tag Handtuchwechsel wenn gewünscht) Minibar und Hygieneartikel wurden täglich aufgefüllt, und ab und zu gabs Pralinen vom Zimmermädchen. Kulinarisch fanden wir am Buffet des Hauptrestaurants für jeden Geschmack etwas. Trotz des im November schon eingeschränkten Betriebs (Snackbar und diverse andere Außenbereiche hatten bereits für den Winterbetrieb geschlossen) war sowohl im Essens- als auch Getränkebereich genug Abwechslung vorhanden. Besonders das reichhaltige Getränkeangebot an diversen Bars hat uns beeindruckt (auch qualitativ hochwertige importierte Getränke waren im All Inclusive Preis enthalten) Ein besonderes Lob geht an das Servicepersonal! Wir haben weder teure Sonderleistungen in Anspruch genommen, noch hohe Trinkgelder gegeben (obwohl einige Servicekräfte das sicher verdient hätten!) und trotzdem hatten wir immer das Gefühl bevorzugt behandelt zu werden. Es dauerte nie lange bis die Teller abgeräumt wurden oder bis ein leeres Glas wieder nachgefüllt wurde. Strand und Umgebung vermittelten ein tolles Bild und werden sicher bei einem der kommenden Urlaube noch näher erkundet werden ;-) Zu den in anderen Bewertungen teilweise erwähnten osteuropäischen Gästen können wir auch keine negativen Erfahrungen berichten. Mit Hilfe des freundlichen, mehrprachigen Servicepersonals konnten wir uns sogar mit nur russisch sprechenden Gästen einigermaßen verständigen. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, ca die Hälfte versteht auch gut Deutsch. Der einzige Kritikpunkt den ich hier äußern möchte ist, dass beim check-in für Gäste, die das erste mal hier sind eine etwas ausführlichere Erklärung des Hotels hilfreich wäre und auch wenn es schriftliche Feedbackformulare gibt, würde es nicht schaden wenn beim check-out noch jemand nachfragt, wie der Aufenthalt gefallen hat. Fazit: Wir hatten so eine hohe Qualität weder erwartet, noch bisher wo anders erlebt. Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir nächstes Jahr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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