Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
So muss sich Urlaub anfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten den Urlaub gebucht, um in einem langen Herbst mit viel Arbeitsstress eine Woche Erholung zu genießen und haben mehr bekommen, als wir uns erhofft hatten! Die ersten 3 Tage hatten wir ein Zimmer in der Roma Street. Danach wurden wir ins Haupthaus in ein Zimmer mit Meerblick übersiedelt. Beide Zimmer waren überaus geräumig und erfüllten alle Ansprüche. Vorbildliche Zimmerreinigung und tolles Service des Zimmerpersonals sind hervorzuheben. (zB 3 mal am Tag Handtuchwechsel wenn gewünscht) Minibar und Hygieneartikel wurden täglich aufgefüllt, und ab und zu gabs Pralinen vom Zimmermädchen. Kulinarisch fanden wir am Buffet des Hauptrestaurants für jeden Geschmack etwas. Trotz des im November schon eingeschränkten Betriebs (Snackbar und diverse andere Außenbereiche hatten bereits für den Winterbetrieb geschlossen) war sowohl im Essens- als auch Getränkebereich genug Abwechslung vorhanden. Besonders das reichhaltige Getränkeangebot an diversen Bars hat uns beeindruckt (auch qualitativ hochwertige importierte Getränke waren im All Inclusive Preis enthalten) Ein besonderes Lob geht an das Servicepersonal! Wir haben weder teure Sonderleistungen in Anspruch genommen, noch hohe Trinkgelder gegeben (obwohl einige Servicekräfte das sicher verdient hätten!) und trotzdem hatten wir immer das Gefühl bevorzugt behandelt zu werden. Es dauerte nie lange bis die Teller abgeräumt wurden oder bis ein leeres Glas wieder nachgefüllt wurde. Strand und Umgebung vermittelten ein tolles Bild und werden sicher bei einem der kommenden Urlaube noch näher erkundet werden ;-) Zu den in anderen Bewertungen teilweise erwähnten osteuropäischen Gästen können wir auch keine negativen Erfahrungen berichten. Mit Hilfe des freundlichen, mehrprachigen Servicepersonals konnten wir uns sogar mit nur russisch sprechenden Gästen einigermaßen verständigen. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, ca die Hälfte versteht auch gut Deutsch. Der einzige Kritikpunkt den ich hier äußern möchte ist, dass beim check-in für Gäste, die das erste mal hier sind eine etwas ausführlichere Erklärung des Hotels hilfreich wäre und auch wenn es schriftliche Feedbackformulare gibt, würde es nicht schaden wenn beim check-out noch jemand nachfragt, wie der Aufenthalt gefallen hat. Fazit: Wir hatten so eine hohe Qualität weder erwartet, noch bisher wo anders erlebt. Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels