Alle Bewertungen anzeigen
Friedlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Super für Winter "Pool-Urlaub"
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Hotelanlage in schöner Lage. Hallenbad, beheizbarer sauberer Salzwasseraußenpool. Der ist auch nötig, da in der Türkei die Stege ins Meer im November abgebaut werden und man kaum ins Meer kommt, da Zugang hier aus großen rutschigen Steinen besteht und man deshalb ohne Badeschuhe Fakir sein muß, um ins Wasser zu kommen, auch mit Schuhen ist es noch schwierig. Kinderpools und Rutschen waren außer Betrieb. Essen ist gut und vielfältig, Fleisch aber leider meist kalt. Wir hatten als "plus" von Sonnenklar einen extra Gutschein für die Spezialitätenrestaurants - konnten wir in die Tonne kloppen, waren leider alle bereits zu. 2. "Plus" war ein Gutschein für einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer, bekamen wir erst nach mehrmaliger Nachfrage, "Obstkorb" war ein Apfel. Personal sonst nett und flott, sprach aber meistens nur englisch und russisch. Nur im Irish Pub im Keller wurden nur Russen bedient, die gaben wohl mehr Trinkgeld. Gute Anbindung des Hotels per Dolmus nach Tekirova, Kemer (gut zum einkaufen), Phaselis, usw. Wanderwege beginnen direkt hinter dem Hotel. Tennis konnte mein Mann leider nicht spielen, mangels Partner, war nichts mehr organisiert. Jeden Abend eine Musik- oder sonstige Unterhaltungsvorstellung. Zimmer super und sauber, Bad mit Wanne und Dusche, aber Gang wurde nie geputzt. Geschirr aus den Zimmern wurde in den Gang gestellt und stand dann dort drei Tage. Aufzugtür war ziemlich schmutzig, aber sonstiges Hotel und Außenanlagen sauber und gepflegt. Die meisten deutschen Gäste waren aus den neuen Bundesländern, dazu viele Belgier und Russen, aber insgesamt angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frieda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unsere Service-Qualität verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an den Ansprechpartnern und beim Qualitätsmanagement auch weitergeleitet. Ihre Bewertung wird sehr sorgfältig bearbeitet und auch Verbesserungen gemacht. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management