- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wollte ich gar keine Bewertung schreiben, das das Hotel schon so oft gelobt wurde und wir uns nur anschließen können. Jetzt habe ich aber zwei Berwertungen gelesen, die das Hotel echt schlecht machen, und das kann ich nicht verstehen. Wir sind auch Deutsche und fühlten uns überhaupt nicht als Menschn zweiter Klasse. Alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt, und das Personal ist sehr aufmerksam. Sowohl im Restaurant als auch in den Bars wird man wirklich immer schnell bedient, im Restaurant kommen die Kellner sofort zu Hilfe wenn man mit einer Suppe ankommt, oder Kinder einen Teller tragen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer war immer sauber und schön eingerichtet, und die Zimmer sind auch recht groß und gut ausgestattet. Die Kinderanimation ist auch sehr gut, unser Sohn hat immer was selbstgebasteltes mitgebracht, was r sehr nett war, und obwohl er gar nicht so oft bei der Kinderanimation war, wurde er sehr herzlich verabschiedet, was Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Es waren auch keine 80% Russen da, ich fand das Verhältnis ziemlich ausgeglichen, außerdem waren die russischen Urlauber sehr freundlich, ruhig und angenehm, da habe ich Deutsche erlebt, die sich nicht so gut zu benehmen wussten. Die Aussage, das man Russen und Deutsche leider nicht getrennt hat, finde ich schon hart, wenn ich nicht mit anderen Mitmenschen zusammen sein möchte, bleibe ich lieber daheim im Wohnzimmer, da stört mich kein "Ausländer". Wir warn schon in einigen 5-Sterne-Hotels in der Türkei und finden dass das Amara wirklich eines der besten Hotels ist! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nur eines möchte ich noch schreiben: Bitte reist nicht über GTI, wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, durch katastrophale Flugzeitverschiebungen. Es gehen auch Gerüchte um, das GTI nicht mehr lange zahlungsfähig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels