Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Super hotel - grauenhafte gäste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist sehr schön, super sauber,garten excellent.95 % russen, die sich wie die wilden aufführten,sich besoffen, lärmten. der wodka floss in strömen und auch die esskultur war eine katastrophe. 5 sterne luxus - eine pharse. gäste aus dem deutschspr.raum sind nicht sehr willkommen. wer mit dem benehm en und der furchtbaren art der meisten russ. gäste kein problem hat, ist hier gut aufgehoben. wer sich wirklich ein schönes wohlfühlambiente mit gästen die sich auch zivilisiert benehmen wünscht und seinen urlaub in schöner atmosphäre geniessen möcht - HÄNDE WEG !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein deluxe-zimmer (8520) das auch schon teilw. abgewohnt ist und spuren von wahrscheinl. sekt oder dgl. an der wand hatte. sauberkeit war wirkl. hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die buffets sind wunderbar,das essen ausgezeichnet . von atmosphäre kann man nicht sprechen - es kam gar keine auf. 5 - sterne luxus ist etwas völlig anderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlichkeit gegenüber deutschsprachigen gästen hält sich in grenzen. fremdsprachen, ausser rezeption, äusserst unzureichend. man ist nur auf russ. gäste fixiert. beschwerden werden nach mehrmaliger urgenz zur kenntnis genommen. europ.gäste sind anscheinend nicht erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute verkehrsanbindung durch öffentl.verkehrsmitte. sgopping sehr gut in kemer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die wandlung zu einer sportakademie hatte zur folge, dass die gäste, die gerne fußball spielen, keine möglichkeit mehr hatten. pools und strand sind sehr sauber und alles ist hygienisch. wollte man tennis spielen so musste alles überteuert bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels