Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Super Luxus für Famile und Co.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser insgesamt zwölfter Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel. Ich kann die gemischten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist nach wie vor alles top. Wir nutzen das Hotel immer wieder gerne um den Winter abzukürzen. Hierfür ist es nicht zuletzt wegen seines beheizten Außenpools ideal. In der gesamten Anlage ist bester WLan Empfang, was für unsere Kinder besonders wichtig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei unseren vorherigen Aufenthalten waren wir immer in der Istanbul Street untergebracht. Bei anderen Bewertungen wurden hier die Zimmer als renovierungsbedürftig eingestuft. Aufgrund eines Upgrades durch das Hotel hatten wir diesmal ein Zimmer im Haupthaus. Darum kann ich über den momentanen Zustand der Zimmer in der Istanbul Street nichts sagen. Aus Erfahrung und vom letzten Jahr weiß ich allerdings das hier eigentlich laufend renoviert und erneuert wird. Z.b wurde letzes Jahr in allen Zimmern neuer Teppich verlegt. Ansonsten sind die Zimmer mehr als zweckmäßig ausgestattet mit Flat Screen TV und WLAN Empfang in der gesamten Anlage. Die Mini Bar wird täglich mit allem erdenklichen Aufgefüllt. Wer so über den Tag verteilt nicht genug zu sich nimmt kann hier noch einen Energy Drink, Toblerone oder Nüsse genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt war dies unser zwölfter Aufenthalt. Es hat sich zwar etwas bei dem Buffet Konzept im Hauptrestaurant geändert, die Auswahl und das Angebot der Speisen ist aber immer noch mehr aus ausreichend und reichhaltig. Es ist immer für jeden etwas dabei. Mir ist mehrmals eine Lebensmittelhygienikerin aufgefallen, die ständig die Qualität der dargebotenen Speisen überprüft hat. Auch wurde hier bei vorherigen Bewertungen angesprochen, dass das Fellini Restaurant sehr nachgelassen hat. Dies kann ich nicht bestätigen. Zwar ist hier kein großes Buffet mehr aufgebaut dafür bekommt man hier aber die allerbesten Leckereien frisch a la Carte serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind immer sauber es gibt täglich frische Handtücher und mehrmals wöchentlich frische Bettwäsche. Wünsche oder Anliegen werden von der Guest Relation oder der Rezeption mit großer Aufmerksamkeit entgegen genommen und immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist auch nicht zuletzt die einmalige Lage, die uns immer wieder kommen lässt. Das Hotel ist ruhig am Ende von Tekirova mit direktem Anschluss an ein Naturschutzgebiet gelegen. Es ist ideal für Tageswanderungen auf dem lykischen Wanderweg im Frühjahr oder Herbst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der momentanen Lage in der Türkei war das Hotel sehr leer und die sonst überall vorhandenen Russen sind ausgeblieben. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass das Animationsprogramm stark eingeschränkt war. Bis auf ein bisschen Boccia, Dart und Aqua Gym etc. fand nichts statt. Wir sind allerdings auch nicht die Leute die immer und ständig von irgendwelchen Animateuren unterhalten werden müssen. Auch das Abendprogramm war eingeschränkt. Dies wurde allerdings durch immer wechselnde Auftritte der Amara Band (grandiose Musiker) und Live Music in der Lobby mehr als ausgeglichen. Mit anderen Worten: Für uns auch alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Oliver, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei HolidayCheck.de. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unseren Gästen einen besseren Service zu bieten werden alle bearbeitet. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zufriedenheit über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre positive Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury