- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Angebot an Speisen und Getränken. Zu unserer Zeit 90 % deutschsprachige Gäste. Großzügige Zimmer. Wunderschöne weitläufige Anlage. Ausflug nach Phaselis gehört unbedingt mit dazu evtl vom Shuttlebus nach Kemer absetzen lassen und mit dem Dolmusch zurück.
Wir hatten einonsten Deluxe-Zimmer mit Meerblick, Möblierung einwandfrei, Minibar wurder täglich aufgefüllt sogar mit Toblerone. Ansonsten war auch Wasserkocher sowie Tee und Kaffee vorhanden; täglich auchNüsse zum knabbern. Abends gab es immer nochmals neue Handtücher und ein "Betthupferl".
Hervorragende und abwechslungsreiche Speisen. Zum Frühstück gab es schon Lachs und am Sonntag auch schon Brezen und Salzstangerl. Es war genügend Platz vorhanden, um sich auch mal bei einem Gläschen in Ruhe zurückzuziehen.
Personal überwiegend sehr freundlich. Unser Zimmermädchen erledigte ihre Aufgaben ohne großes Engagement, aber zufriedentellend. Bei Bekannten wurde sogar bei Krankheit geholfen und mitgefühlt. Im Service lasen uns Erdal und Tufan die Wünsche von den Augen ab. Sehr freundlich und hilfsbereit waren auch Goekhan, Ahmet und Suleyman. Gästebetreuer Adnan hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. An Regentagen wurde die Gäste mit Schirmen versorgt.
Direkt am Strand gelegen; ca 20 Minuten nach Tekirova, die Geschäfte waren jedoch größtenteils geschlossen. Dafür kostenloser Shuttleservice täglich nach Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust hatte, konnte an vielen Aktivitäten teilnehmen, sogar an asiatischer Meditation und Bewegungsübungen. Strand war sehr gepflegt, der Sand von den Duschen in regelmäßigen Abständen gesäubert. Ebenso waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Wasser sehr sauber. Wellnessbereich war ebenfalls sehr gepflegt. Wir konnten an zwei Galaabenden teilnehmen, mit hervorragenden Speisen und wunderbarer Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Günther, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels