- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein neu renoviertes Hotel in einer großen sauber angelegten Anlage am Rande von Tekirova. Der Transfer vom Flughafen (80 Km) dauert je nach Uhrzeit und Hotelanfahrten zwischen 1-2 Std. Mit dem Dolmus, der vor dem Hotel hält, ist man schnell in Tekirova und in etwa 30 Min. in Kemer. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Türken waren immer freundlich. Sprachkenntnisse waren im großen und ganzen vorhanden. Das Hotel war zu unserer Zeit nur zu etwa 20 % von Russen und Deutschen belegt. Es waren von keinen Auffälligkeiten der Russen zu berichten. Das Angebot bei den Mahlzeiten war umfangreich. Man fand immer etwas, das einem schmeckte, wobei sich das Essen irgendwann wiederholte. Aber das ist doch normal. Die Auswahl an Getränken war genügend. Der angebotene Tischwein war gut bekömmlich. Die Pools waren in sauberem Zustand, wobei die Temperatur im großen Pool für die Jahreszeit etwas kalt war. Der Sand/Kiesstrand war ebenfalls in gutem Zustand. Für kleine Kinder ist das Meer weniger geeignet, da es sofort tief wurde. Auch die Erwachsenen hatten beim Ein-und Ausstieg aus dem Meer so ihre Probleme. Es sind Schwimmschuhe wegen der Steine zu empfehlen. Im Meer wurde man jedoch dann wieder entschädigt. Das Wasser war sehr sauber und angenehm in der Temperatur. Die Freizeitmöglichkeiten waren überdurchschnittlich. Man konnte und wollte diese jedoch nicht alle ausnützen. Das Unterhaltungsangebot am Abend war etwas dürftig, was vielleicht an dem Zeitpunkt und an den wenigen Gästen lag. Das Hotel kann man unbedenklich weiterempfehlen, wobei wir den Reisezeitpunkt etwas früher ansetzen würden. Man bekommt dann mehr Anschluß mit den anderen Gästen und kann sich dann abends auch außen (Essen) aufhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Elmar, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury