Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in toller Anlage mit sehr gutem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein neu renoviertes Hotel in einer großen sauber angelegten Anlage am Rande von Tekirova. Der Transfer vom Flughafen (80 Km) dauert je nach Uhrzeit und Hotelanfahrten zwischen 1-2 Std. Mit dem Dolmus, der vor dem Hotel hält, ist man schnell in Tekirova und in etwa 30 Min. in Kemer. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Türken waren immer freundlich. Sprachkenntnisse waren im großen und ganzen vorhanden. Das Hotel war zu unserer Zeit nur zu etwa 20 % von Russen und Deutschen belegt. Es waren von keinen Auffälligkeiten der Russen zu berichten. Das Angebot bei den Mahlzeiten war umfangreich. Man fand immer etwas, das einem schmeckte, wobei sich das Essen irgendwann wiederholte. Aber das ist doch normal. Die Auswahl an Getränken war genügend. Der angebotene Tischwein war gut bekömmlich. Die Pools waren in sauberem Zustand, wobei die Temperatur im großen Pool für die Jahreszeit etwas kalt war. Der Sand/Kiesstrand war ebenfalls in gutem Zustand. Für kleine Kinder ist das Meer weniger geeignet, da es sofort tief wurde. Auch die Erwachsenen hatten beim Ein-und Ausstieg aus dem Meer so ihre Probleme. Es sind Schwimmschuhe wegen der Steine zu empfehlen. Im Meer wurde man jedoch dann wieder entschädigt. Das Wasser war sehr sauber und angenehm in der Temperatur. Die Freizeitmöglichkeiten waren überdurchschnittlich. Man konnte und wollte diese jedoch nicht alle ausnützen. Das Unterhaltungsangebot am Abend war etwas dürftig, was vielleicht an dem Zeitpunkt und an den wenigen Gästen lag. Das Hotel kann man unbedenklich weiterempfehlen, wobei wir den Reisezeitpunkt etwas früher ansetzen würden. Man bekommt dann mehr Anschluß mit den anderen Gästen und kann sich dann abends auch außen (Essen) aufhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elmar, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury