Wir sind in diesem Hotel zum fünften mal. Allgemein immer sehr zufrieden. Die Anlage ist riesig, neu haben wir auch das Füttern von den Wildscheinen mit den Essensresten erlebt. Mit deutsch kommt man nicht sehr weit, entweder englisch oder russisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zwar wurde auf Lange Hosen beim Abendessen mit Tafeln hingewiesen, es wurde von niemandem kontrolliert und auch nicht eingehalten. Schade eigentlich für einen 5 Sterne Hotel. Zu Amara Zeiten galt die Selbstbedienung, jetzt steht hinter jeder Theke eine Person und man muss sagen oder zeigen was man will. Es wird dann von dieser Person geschöpft. Ich finde es lästig. Auf der anderen Seite wird wahrscheinlich die grosse Lebensmittel Verschwendung reduziert. Es laufen ziemlich viele Katzen im Restaurant herum, werden gefüttert was manchmal unappetitlich ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
alles in Ordnung, immer geplegt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Saunabereich wird nicht als Naktbereich definiert und es waren Kinder in der Sauna, was mit Ruhe wenig zu tun hat.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Es wird Bogenschiessen und Luftgewehrschiessen angeboten. Material Qualität beim Bogenschiessen hat noch erhebliche Reserven. Zu wenig Pfeile, schlechte Qualität. Luftgewehrschiessen top.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM