- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang ok, Halle auch ok. Für die Größe der Anlage eher ein Tick zu klein und nicht ganz standesgemäß. Zimmer: Hauptgebäude mit Meerblick ab Etage 3 von 6 super, groß, Ausstattung top inkl. Safe und begehbarer Kleiderschrank, dieser auch abschließbar. Nebengebäude auch ok, Clubzimmer bedingt ok, da kleiner und zum Teil sehr weit vom Meer und vom Geschehen, den Bars, den Pools/ Hallenbad und Haupt- Restaurant zu weit entfernt. Lage: TOP, Begehbarkeit Meer steinig, deshalb eher eingeschränkt möglich am besten mit Schuhen, für ältere Leute nicht empfehlenswert. Kleinere oder größere Wanderungen werden angeboten, sind auch auf eigene Faust möglich. Nächster Ort ca. 2 km entfernt. Essen: Hauptrestaurant, nicht umwerfend, eher eintönig präsentiert, nicht besonders vielfältig, durchweg Chicken, Lamm, Truthahn. Fisch oder Lachs selten. 1 mal Garnelen leider völlig mit Knoblauch überwürzt. Selbst für Knoblauch Fans generell zu viel Knoblauch. Essen insgesamt enttäuschend, z.B. Omlettes und Gemüseburger schmeckten nach Lamm, wahrscheinlich wird das Öl mehrfach benutzt??? Cocktails: Leider kein hohes Niveau, kein einheitlicher Standard. Mal super mal absolut enttäuschend. Hier ein großes Lob an Zesai (tagsüber an der Bar unter dem Pool-Restaurant). Pool super. Rutschen unzumutbar, Lage völlig deplaziert hinter Küchentrackt im Nirwana, außerdem Anfang April nicht in Betrieb. Tennis ok, Schläger und Bälle kann man ausleihen, sind ausreichend vorhanden. Miniclub bis 12 Jahre: OK, mit Ganztagsbetreuung, wer das möchte!?!? Überwiegend russisches Personal, deutschsprachige Kinder fühlen sich deshalb etwas ausgeschlossen. Fussball war für die Kids klasse. Hammam Spa und Sauna: OK Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Man sollte aber wegen der vielen übertriebenen Kommentare nichts Utopisches erwarten. Es fehlt eigentlich an nichts aber durchaus ist Vieles im Detail optimierbar. Insgesamt empfehlenswert, wir kommen aber nicht mehr. Sind aber auch nicht von der Sorte, dass wir immer den Urlaub am selbern Fleck verbringen. LG M+B+N+M
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels