- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check In: Kofferservice u. Empfang zuvorkommend.Nachts um 2.00Uhr angekommen,man wurde sofort darauf Aufmerksam gemacht das man noch Speisen kann.Resaurant "Fellini" Zimmer: ca.40qm ,Ausstattung super,alle Badutensilien vorhanden.Hausschuhe,Bademantel,Shampoo etc. Essen:Ein Traum ,bis ins Detail hervorragend zubereitet und kreativ in szene gesetzt. Getränke: Alles Orginal, ob Bailys,Havana Club,Fernet Branca usw.,Coktails Geschmacklich u.Optisch Topp. Kemer:Enfernung 20 KM,30min, 2 Euro Anlage u.Strand :Super Fazit: Wer hier etwas zubeanstanden hat,hätte zu Hause bleiben sollen. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und besuchen es wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels