- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Amara Dolce Vita sehr gut gefallen. Als Anregung und Verbesserung haben wir im Bewertungsformular angegeben, dass es gut wäre, an den Pools einen Handlauf oder ein Geländer anzubringen, da im Winter dort viele ältere Gäste sind und diese Schwierigkeiten haben in die Pools zu kommen. Drei Wochen nach unerer Abreise bekamen wir vom Amara Dolce Vita eine Mail und Fotos. Zu unserer absouten Überraschung hatten mehrere Pools ein Geländer. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Auch die Animation ist sehr angenehm. Man wird nicht bedrängt oder dauernd erneut aufgefordert an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Die Entscheidung des Gastes wird akzeptiert. Einziger Wermutstropfen ist, dass im ca.2km entfernten Tekirova fast alle Geschäfte im Winter geschlossen sind. Man kann zwar täglich mit dem Shuttle Bus kostenlos ins ca. 18km entfernte Kemer fahren, jedoch ein Bummel am Abend ist nicht möglich. Wir haben uns in allen Bereichen sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen, und planen 2010 wieder dort hin zu reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury