- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren exakt vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel und haben einige Veränderungen festgestellt, positive, aber auch leider nicht so positive. Das Gute zuerst: diesmal sind keine Russen negativ aufgefallen! Wer meinen Bericht vom Vorjahr liest, wird sehen, dass ich mich dazu sehr deutlich geäußert habe. Eher musste man sich für einige Landsleute, die scheinbar kurzfristige Sauftouren gebucht hatten, fremdschämen. Wir hatten als Wiederholer ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, fast noch einen Tick besser, wie im Vorjahr. Zimmergröße, Ausstattung, Bad, absolut top und 5 Sternen angemessen. Sechs deutsche Programme auf Flat-TV. Die zwei großen, bis 28 Grad warmen Pools, sind ein Genuss. Ich war Rettungsschwimmer und ziehe noch heute gern meine Bahnen, und das ist hier ohne weiteres möglich! Das Meer hatte Ende November noch 20 Grad. Wir hatten aber auch den Eindruck, ein Betriebsberater ist mit dem spitzen Bleistift durch das Hotel gegangen und hat bedauerlicherweise die Einzigartigkeiten zusammengestrichen. Das ist allerdings Jammern auf recht hohem Niveau. Einige Beispiele: Letztes Jahr wurde der Whisky auf einem kleinen Tablett zusammen mit einer Scheibe Orange und Bitterschokolade serviert. Dieses Jahr ausschließlich im Tumbler ohne Beiwerk wie überall. Die Champagnerdame in der Lobby war nur noch selten anzutreffen. Nach unserer Einschätzung hat zwar nicht die Quantität, aber doch die Qualität der Speisen nachgelassen. An den Servicemitarbeitern gab es allerdings nichts auszusetzen. Da sind wir - selbst aus dem Gastgewerbe kommend - kritisch. Immer schnell, bemüht, kleine Unzulänglichkeiten wurden sofort abgestellet - und das, ohne mit Trinkgeld zu winken. Allerdings sollte man dem Personal auch mit einer gewissen Freundlichkeit entgegen treten. Diese Selbstverständlichkeit wird leider manchmal vergessen. Alles in allem weiterhin ein empfehlenswertes Hotel, bedauerlicher Weise mit einigen Abstrichen zum Vorjahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels