Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Veränderungen, positiv und negativ
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren exakt vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel und haben einige Veränderungen festgestellt, positive, aber auch leider nicht so positive. Das Gute zuerst: diesmal sind keine Russen negativ aufgefallen! Wer meinen Bericht vom Vorjahr liest, wird sehen, dass ich mich dazu sehr deutlich geäußert habe. Eher musste man sich für einige Landsleute, die scheinbar kurzfristige Sauftouren gebucht hatten, fremdschämen. Wir hatten als Wiederholer ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, fast noch einen Tick besser, wie im Vorjahr. Zimmergröße, Ausstattung, Bad, absolut top und 5 Sternen angemessen. Sechs deutsche Programme auf Flat-TV. Die zwei großen, bis 28 Grad warmen Pools, sind ein Genuss. Ich war Rettungsschwimmer und ziehe noch heute gern meine Bahnen, und das ist hier ohne weiteres möglich! Das Meer hatte Ende November noch 20 Grad. Wir hatten aber auch den Eindruck, ein Betriebsberater ist mit dem spitzen Bleistift durch das Hotel gegangen und hat bedauerlicherweise die Einzigartigkeiten zusammengestrichen. Das ist allerdings Jammern auf recht hohem Niveau. Einige Beispiele: Letztes Jahr wurde der Whisky auf einem kleinen Tablett zusammen mit einer Scheibe Orange und Bitterschokolade serviert. Dieses Jahr ausschließlich im Tumbler ohne Beiwerk wie überall. Die Champagnerdame in der Lobby war nur noch selten anzutreffen. Nach unserer Einschätzung hat zwar nicht die Quantität, aber doch die Qualität der Speisen nachgelassen. An den Servicemitarbeitern gab es allerdings nichts auszusetzen. Da sind wir - selbst aus dem Gastgewerbe kommend - kritisch. Immer schnell, bemüht, kleine Unzulänglichkeiten wurden sofort abgestellet - und das, ohne mit Trinkgeld zu winken. Allerdings sollte man dem Personal auch mit einer gewissen Freundlichkeit entgegen treten. Diese Selbstverständlichkeit wird leider manchmal vergessen. Alles in allem weiterhin ein empfehlenswertes Hotel, bedauerlicher Weise mit einigen Abstrichen zum Vorjahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels