Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verdiente Sterne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Januar 2010 waren wir für 10 Tage im Dolce Vita. Unsere Erwartungen sind in jeder Beziehung übertroffen worden. Hier stimmt Service, Kulinarisches, Sauberkeit, einfach alles. Die so oft gescholtenen Russen hatten wir im Januar nicht. Entweder wurde auch hier wieder übertrieben oder im Januar kommen nur Familien. Anfangs waren ca. 30% Russen da. Die russischen Gäste fielen uns nur angenehm auf. Sehr gepflegte Erscheinungen, immer gut angezogen. Keine Highheels und keine Alkoholexzesse. Die Kinder sind uns nie unangenehm aufgefallen. (Die deutschen Kinder aber auch nicht) Infolge einer Erkrankung lernten wir den sehr guten Service des Hotels kennen. Man besorgte uns einen deutsch sprechenden Arzt, eine Krankenschwester gehört zum Service des Hotels. Die Gästebetreuung des Hotels kümmerte sich um unser Wohl. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Rundherum ein gelungener Urlaub, wir kommen im Januar 2012 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Nicht um 3 Ecken, sondern direkter Blick vom Bett auf Strand und Meer. Von unserem Bett aus konnten wir den Sonnenaufgang über dem Meer erleben. Wo hat man dies sonst? Preis-Leistung stimmte auch dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war reichhaltig und sehr gut. Zum Frühstück war für jeden etwas dabei. Z.B. eine Riesenauswahl an Brot und Brötchen. Eierspeisen in vielen Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten diverse Bewertungen im Vorfeld gelesen, diese wurden aber teilweise dem wirklich guten 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Es gibt Nörgler die wir einfach nicht verstehen können. Was soll dokumentiert werden wenn z.B. mangelnde Deutschkenntnisse des Personals angeprangert werden. Hatten wir nur das Glück immer verstanden zu werden? Uns wurden die Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen. Die Kellner im Restaurantbereich sprachen durchweg deutsch. Am zweiten Tag kannte die Bedienung an der Lobby-Bar unsere Vorlieben. Besonders Melike machte fehlende Sprachkenntnisse durch Charme und Freundlichkeit wett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage des Hotels können wir nichts negatives sagen. Wer sich vorher informiert weiß was ihn erwartet. Wir haben das Hotel u.a. deshalb ausgewählt. Hier hat man Ruhe und doch ist man schnell und preiswert mit dem Dolmus in Kemer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Januar konnte man bei 18°C Wassertemperatur noch im Meer baden. Angenehmer war aber das 27°C warme Wasser im Außenpool. Der Spa-Bereich war ebenfalls super. Die Preise für die Massagen sind durchaus so wie in Deutschland. Nicht preiswert aber gute Qualität ist auch bei uns nicht umsonst zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels