- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit gemischten Gefühlen, wegen der vorab gelesenen Bewertungen das nunmehr 4te Mal ins Amara Dolce Vita gekommen - und was sollen wir sagen - es war wieder mal sehr erholsam, sehr nahrhaft, und insgesamt ein Traumurlaub in einem orientalischen Märchen. Der Beweis dafür: Wir kommen im Februar schon wieder! Den neuen Eigentümer "merkt" man, aber im positiven Sinne - irgendwie sind die "Zügel straffer" und die Dinge optimierter - aber keinesfalls schlechter. Das Servicepersonal ist stets kompetent, nett und sehr bemüht, alle unsere Beschwerden (kaputte Duschtür, Fernbedienung des Fernsehers wollte nicht mehr so wie wir, Bademantel zu klein) wurden umgehend!!! (innerhalb von 5 Minuten) behoben. Positiv für uns Gäste - das Hotel ist aufgrund der fehlenden russischen Gäste (die dürfen zur Zeit nicht aus Russland einfliegen) angenehm leer. Dies ist aber auf der anderen Seite für das Hotel nicht gut und wir hoffen, dass es nicht zum Schließen des Hotels kommt da die Gäste fehlen. So nun noch die vielen positiven Dinge (und ich werde wieder eine Menge Dinge vergessen...): frisch gepresste Säfte, ein mit guten Geräten ausgestattetes Fitnessstudio, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, der Kaffee (Espresso, Cappuccino) aus frischen Bohnen, das 24 Stunden Restaurant, die Weitläufigkeit des Areals.... Hier noch die auf sehr hohem Niveau befindlichen Verbesserungsvorschläge: - im letzten Jahr gab es noch Southern Comfort frei im AI Programm - dieses Jahr leider nicht mehr, bitte wieder ändern, statt dem Baileys wird nun ein Irish Cream genutzt - bedingt guter Ersatz - die Duschen des Spa's/Fitnessstudios bedürfen einer Erneuerung - und bitte die abendlichen Veranstaltungen bei der geringen Menge der Gäste wieder vor den Irish Pub zu verlegen, anstatt das große Convention Center zu nutzen wo sich die "Gäste verlieren". Aber wir kommen gerne wieder und können nur allen dieses "Kleinod" an Hotel ans Herz legen, aus unserer Sicht eines der besten Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass sie in unserer Anlage einen erholsammen Urlaub verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge werden im Auge behalten und dienen zu Verbesseren unseres Services. Wir wünschen Sie nochmals bei uns als Gast in Empfang zu nehmen, bis dahin bleiben Sie Gesund. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management