Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Wieder positiv, bis auf kleine Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird immer noch auf Vordermann gebracht.Neue An- und Ausbauten sorgen für bessere Abläufe. Die Zimmer sind geräumig und sauber. All Inklusive ist sehr gut. Leider zu viele Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Auch die Cluzimmer sind groß, gut eingerichtet und sauber. Es muss nicht unbedingt das Haupthaus sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren nicht viele Restaurants in dieser Zeit geöffnet, obwohl viele Gäste in der Anlage waren. Die Speisen waren dem Preis absolut angemessen und es ist jederzeit möglich längere Zeit verschiedene Speisefolgen zusammenzustellen. Im Restaurant wird auch sofort immer wieder abgeräumt und geputzt. Die Getränke sind gut. Leider ist das Restaurant zwischen ca. 19.00 Uhr und 20.00 Uhr übervoll. Die Leute stehen am Buffet in langen Reihen. Es wird auch laut Meldung in Papierform angegeben, dass das Restaurant ab 18.30 Uhr geöffnet ist, tatsächlich wurde jedoch dann der Termin ohne jegliche Information auf 19.00 Uhr verschoben. Eine mittlere Katastrophe ist, dass die Urlauber (überwiegend Russen) überhaupt kein Veständis für das angebotene Essen haben. An zwei Abenden gab es z.B. einmal Wassermelone und am nächsten Abend Erdbeeren. Was passiert. Die Menschen holen zuerst übervolle Teller, oder auch sofort zwei Teller von diesem Obst und erst danach Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Dann bleibt das Obst auf den Tischen stehen, obwohl es jedezeit von allem genug gibt. Im Hauptretaurant sollte man auch vom höher gestellten Personal darauf achten, das am Abend nicht Badelatschen und kurze Hosen, oder Unterhemden zum Pflichtprogramm der Gäste gehören. Trotz mehrere Male hinweis bei höhergestelltem Personal, wurde nur mit der nichts unternommen.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang spricht eine Person gut deutsch. Beim übrigen Personal wird jedoch russich bevorzugt. Alle Personen versuchen ihr bestes, jedoch mußte ich feststellen, dass gegenüber 04/2010 die Qualität bei Personal nachgelassen hat. Die Mitarbeiter die bereits länger in der Anlage sind, sind sehr motiviert und sehr freundlich. Die neueren Mitarbeiter (auch höher gestellte) nicht, wie bisher gewohnt. Es macht auch den Eindruck, dass im Bereich Service Gastonomie die leitenden Mitarbeiter nicht immer wissen, was wer nun tun soll, oder ein Kollege des anderen Entscheidung wieder abspricht.. Ich hatte den Eindruck, als gebe es zu viele Hierarchiestufen und zuwenig die wirklich arbeiten. Deutlich wurde dies ab Mitte letzter Woche, als viele russiche Gäste eingetroffen sind. Dem Niveau der neuen Gäste haben sich die Mitarbeiter angeschlossen. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits und es sind ca. 2 km zum nächsten Ort. Zu Fuß gut erreichbar oder mit dem Dolmusch. Nach Kemer sind die Taxigebühren ( ca. € 40,00) recht hoch. Jedoch auch hier fährt alle ca. 20 Minuten ein Dolmusch, € 2,00. Das Hotel ist jedoch für Urlauber die Ruhe suchen, sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde der Fitnessraum umgebaut und die wenigen Geräte wurden von kleineren Kinden überwiegend genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels