- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ein Traum der wahr wurde beim ersten Besuch,deshalb reisten wir dieses Jahr wieder hin und der 3. Urlaub im Hotel ist auch schon wieder geplant. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Alle Mitarbeiter bis auf einige Ausnahmen sind super freundlich.Das Essen ist der Wahnsinn,sowohl bei Auswahl als auch qualitativ. Es gab sogar eine deutsche Ecke (zB.Käsespatzen) Cocktails in super Qualität. .Super Zimmer mit super Service. Früh und abends Handtuchwechsel. Alle drei Tage frische Bettwäsche. Abends ein Betthupferl auf dem Kopfkissen usw. Man kann nicht alles aufzählen . Bei der Animation ist für jeden etwas dabei. Auch wenn Liegen belegt waren,hat man mittags immer noch welche bekommen.Es standen genügend am Ende des Pool und man konnte sie sich selbst holen und aufstellen. Fitness war super.Können die Beurteilung des Urlaubers aus Österreich nicht verstehen,vielleicht war er in einem anderen Hotel. Einziger Negativpunkt sind die viel zu teueren Angebote in Spabereich.Man muß im Hotel viel mehr bezahlen als bei uns in Deutschland und die Dauer der Anwendung ist auch kürzer.Glauben kaum, daß die Maseure den gleichen Lohn wie die in Deutschland bekommen. Die wenigen Sonderangebote sind nicht entspannend ,sondern stressig.Es müßten mehr gute Preis - Leistungsangebote zur Verfügung stehen. Die Freundlichkeit der beiden Damen an der Sparezeption könnte deutschen Urlaubern gegenüber besser sein.Aber wahrscheinlich hat man im Spa Bereich keine Veränderung nötig,da es ja schon bei unseren ersten Aufenthalt so wahr. Super war wieder das Galadinner am Valentinstag .Wir waren schon oft in der Türkei ,aber so ein Hotel gibt es kein zweites Mal. Vielen Dank noch einmal an alle, die uns den Urlaub wieder unvergesslich machten. Haben auch viele nette Urlauber aus dem Vorjahr wieder getroffen und wir alle sind der Meinung,wer sich im Amara Dolce Vita nicht wohl fühlt,den können wir nicht verstehen. Auch der Schuhputzer ist toll und die fleißigen Männer die früh bis nachts kehren und putzen.Vielen Dank auch an die Gästebetreuer für die gute und schnelle Betreuung ,besonders an Natalia . Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels