Alle Bewertungen anzeigen
Elli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder Verwöhnurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein Traum der wahr wurde beim ersten Besuch,deshalb reisten wir dieses Jahr wieder hin und der 3. Urlaub im Hotel ist auch schon wieder geplant. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Alle Mitarbeiter bis auf einige Ausnahmen sind super freundlich.Das Essen ist der Wahnsinn,sowohl bei Auswahl als auch qualitativ. Es gab sogar eine deutsche Ecke (zB.Käsespatzen) Cocktails in super Qualität. .Super Zimmer mit super Service. Früh und abends Handtuchwechsel. Alle drei Tage frische Bettwäsche. Abends ein Betthupferl auf dem Kopfkissen usw. Man kann nicht alles aufzählen . Bei der Animation ist für jeden etwas dabei. Auch wenn Liegen belegt waren,hat man mittags immer noch welche bekommen.Es standen genügend am Ende des Pool und man konnte sie sich selbst holen und aufstellen. Fitness war super.Können die Beurteilung des Urlaubers aus Österreich nicht verstehen,vielleicht war er in einem anderen Hotel. Einziger Negativpunkt sind die viel zu teueren Angebote in Spabereich.Man muß im Hotel viel mehr bezahlen als bei uns in Deutschland und die Dauer der Anwendung ist auch kürzer.Glauben kaum, daß die Maseure den gleichen Lohn wie die in Deutschland bekommen. Die wenigen Sonderangebote sind nicht entspannend ,sondern stressig.Es müßten mehr gute Preis - Leistungsangebote zur Verfügung stehen. Die Freundlichkeit der beiden Damen an der Sparezeption könnte deutschen Urlaubern gegenüber besser sein.Aber wahrscheinlich hat man im Spa Bereich keine Veränderung nötig,da es ja schon bei unseren ersten Aufenthalt so wahr. Super war wieder das Galadinner am Valentinstag .Wir waren schon oft in der Türkei ,aber so ein Hotel gibt es kein zweites Mal. Vielen Dank noch einmal an alle, die uns den Urlaub wieder unvergesslich machten. Haben auch viele nette Urlauber aus dem Vorjahr wieder getroffen und wir alle sind der Meinung,wer sich im Amara Dolce Vita nicht wohl fühlt,den können wir nicht verstehen. Auch der Schuhputzer ist toll und die fleißigen Männer die früh bis nachts kehren und putzen.Vielen Dank auch an die Gästebetreuer für die gute und schnelle Betreuung ,besonders an Natalia . Freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels