- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 4. mal Top! Gästestruktur hat sich gegenüber der letzten 3 Jahre im Hotel total geändert, und es sind jetzt viel mehr Europäer im Hotel als in den Letzten Jahren, wo die ehemaligen GUS-Staaten weit überlegen waren. Also war unser Russischkurs für die Katz! Service Top! Großes Lob an Ayla von der Havanna Beach Bar, wo 3 - 4 Kellnerinnen den ganzen Tag mit Inlineskatern servieren. Kommt sehr gut an. Was uns heuer total gestört hat, ist die Reception! Total unfreundlich und inkompetent, und man wird wie eine Nummer behandelt. Egal ob bei Check in oder Check out. :-( Sollte es bei so einem Hotel in dieser Kategorie nicht geben!!!! Noch ein kleiner Wehrmutstropfen waren die Abend Essenszeiten, welche auf 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr (21 Uhr ist zu früh um abzuräumen) vorverlegt wurden. Die letzten Jahre konnte man von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr Essen gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Manuela , Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben. Ihr Lob betreffend unserer Food & Beverage Teams habe wir gerne weiter geleitet. Schade ist Ihr Eindruck über unser Receptions Team , Sie sind am morgen um 03:30 angekommen und Ihr check out war morgens um 07:40. Leider habe ich keine Reklamation von Ihrer Seite finden können. Sie hatten ein tolles Zimmer im Venezia Gebaeude mt Meerblick. Sie würden uns sehr helfen wenn Sie uns in ein Mial schreiben könnten, was von unserem Reception Team falsch gelaufen ist. Es ist uns wichtig unsere Fehler zu verbessern. Im Namen von unserem Reception Team möchten wie uns bei Ihnen entschuldigen , da Sie sich nicht wohlgefühlt haben von dessen Deinstleistung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal in unserer Amara Dolce Vita Welt begrüssen zu dürfen . Liebe Grüsse nach Österreich aus dem Süden der Türkei . Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 GSM. +90 533 930 45 91 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com