- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits der zehnte Aufenthalt im Amara Dolce Vita und bereits für Mai 2015 wieder fest gebucht ! Ein Hotel wo Gastlichkeit , Service und Comfort zur Selbstverständlichkeit gehören . Traumhafte Lage , das Auge schweift auf Mittelmeer und Taurusgebirge . Rezeption , Gästebetreuung und das gesamte Servicepersonal verdienen Anerkennung . Nichts ohne die Köche , als Gast kann man bei einer " Kitchentour " deren Liebe zum Beruf erleben , oder wenn man möchte,Wiederholungstäter selber Kochen . Ein Erlebnis besonderer Art ! Der Juwel des Hauses , Herr Adnan S. , und seine Mitarbeiter besitzen die Gabe , Wünsche von den Augen abzulesen . Der Award 2014 und der der zurückliegenden Jahre war mehr als verdient . Aber liebe Leser , probieren sie doch mal selber . Walter & Kerstin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir danken Ihnen für die lieben Worte, die Sie in Ihrer Beurteilung erwähnt haben und für Ihre kostbare Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie die Neuerungen, die wir für ein immer besseres Urlaubserlebnis unserer Gäste ausführen, schätzen. Wir würden Sie gerne wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com