- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eigentlich positiv beeindruckt, z.B. mit der Gartenanlage usw. da diese sehr gepflegt war. Zu dem ist das Personal auch sehr freundlich gewesen, vor allem in der Lobbybar war das Personal äußerst freundlich (name der angestellten waren Yasmine & Servi ). In der Lobby gab es außerdem immer eine schöne livemusik die man genißen konnte. Ein leider negativer Punkt war, dass unser Zimmer nicht regelgerecht aufgeräumt war, das uns etwas enttäuscht hat in dieser Hinsicht. Jedoch alles in einem würden wir sehr gerne wieder kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmilla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ludmilla, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck und das Weiterempfehlen unseres Hotels sowie Ihre kleinen Kritikpunkte, die wir zu Kenntnis genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen tollen Badeurlaub ermöglichen konnten. Ihre Komplimente erfüllen uns mit viel Freude und treiben unsere Motivation noch weiter an. Es wäre schön, Sie wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com