Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Die beste Lage in der Türkei! Der Service und das Essen auch. Das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen, insbesondere die Zimmer und benötigt dringend eine gründliche Renovierung .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Etwas in die Jahre gekommen, die Klimaanlagen müssten gewartet werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katharina, zunächst einmal freut es uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Service und das Essen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir möchten betonen, dass unser Haus regelmäßig gewartet und gereinigt wird, um die hohen Standards unserer Gäste zu gewährleisten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie Klimaanlage und Zimmerausstattung, werden kontinuierlich überprüft und verbessert. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM Abteilung